"Wie wird man seine Schwiegermutter los?!"

Sternstunden
08.06.2012 | 31 Antworten
Ich muss mich mal auslassen! Die Frau war vorher schon ne Nervensäge, aber es hat sich in Grenzen gehalten. Als ich Schwanger wurde, fing sie schon an mir richtig auf die Nerven zu gehen! Und seit dem der Kleine da ist, geht sie mir einfach nur noch gegen den Strich und ich wünsche mir mittlerweile bei jeder Fahrt in den Urlaub, dass der Flieger abstürzt oder das Auto verunglückt! Das ist hart - ich weiß das, aber ich ertrag sie einfach nicht mehr! Mein Freund möchte dass ich Sonnenscheinchen spiele und meinen Mund halte, aber sie treibt es immer wieder auf die Spitze und ich fürchte ich werde meinen Mund nicht mehr lange halten können, weil es dann aus mir rausplatzt! Wie schafft man es mit jmd. klar zu kommen, den man am liebsten aus seinem Leben streichen möchte? Yoga? Baldrian?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

31 Antwort
Kreuzfahrtschiff. Kabine mit französischem balkon. Wasserleichen werden nie gefunden.
Annette|Suter
Annette|Suter | 21.04.2018

«2 von 3»