3 Zimmer wohnung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 11 Antworten
Wie kann man am besten eine 3 Zimmer Wohnung mit 2 Kindern einteilen von den Zimmern her.. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Also bei uns teilen sich die Jungs ein Zimmer! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
10 Antwort
-----
Also ich persönlich würde die Kinder erst mal zusammen in 1 Zimmer tun! Vielleicht kommt irgendwann mal ne größere Wohnung!
chantal-mausi
chantal-mausi | 03.11.2009
9 Antwort
@susepuse
der Papa nur am we... ist halt blöd im Wozi weil das dann ein Durchgangszimmer ist vom Kinderzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
8 Antwort
@Elias25032006
Dann würde ich das Zimmer was nur übers Wohnzimmer zu erreichen ist zum Schlafzimmer machen, da kann das Baby die erste Zeit mit rein. Das andere zum Kinderzimmer. Und entweder beide zusammen in ein Zmmer oder Schlafsofa oder neue Wohnung suchen
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2009
7 Antwort
Und wieviel erwachsene? Nur
du oder auch der papa? Wenn nur du, dann jedes kind ein zimmer. Wenn mit dir und papa, dann die kidis in ein zimmer. Im wohnzimmer schlafen find ich pers. nicht so schön...
susepuse
susepuse | 03.11.2009
6 Antwort
...
würde die kinder auch zusammen in ein zimmer tun. Du brauchst doch auch noch irgendeine möglichkeit, wo du deine privaten sachen lässt... und eine couch zum schlafen ist auch nicht die dauerlösung...
tinaneele
tinaneele | 03.11.2009
5 Antwort
@chantal-mausi
also ein Junge aber wollen jetzt noch ein Kind... man kommt aber nur durch das WOhnzimmer ins Kinderzimmer daher weiß ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
Ich bin alleine mit 2 Mädels (3 und 7 Jahre)
Ich habe ne 2 1/2 Zimmerwohnung Das halbe Zimmer hat Lia, das mittlere Zimmer habe ich mit Schlafsofa und das größte Zimmer hat meine Große, sie muß aber dafür unsere beiden Kleiderschränke aufnehmen. Dazu noch Küche und Bad
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2009
3 Antwort
....
schlafzimmer stube und die beide kids in ein zimmer oder stube kinderzimmer fürs ältere und den wurm mit ins schlafzimmer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
EHRLICH?!
Wenn Du nicht im Wohn/Eßzimmer schlafen willst müssen die beiden wohl in 1 Zimmer!! Was hast Du? Buben - Mädel und ein Paar?
chantal-mausi
chantal-mausi | 03.11.2009
1 Antwort
wir
schlafen im Wohnzimmer das heißt jeder unserer Kids hat ein eigenes Zimmer, , , , , und wir schlafen auf einer Schlafcoutch, , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading