Zwischenbericht Söhne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2009 | 30 Antworten
Mein Telefon klingelt unaufhörlich, ich sehe wer dran ist, aber diesmal bin ich nicht zu erreichen, nun wollen wir mal sehen, wer am längeren Hebel sitzt
Wer die große Klappe hat..muss auch selbst klar kommen, oder?! (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch) (peitsch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
@marquise
na das glaube ich dir gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
29 Antwort
@Dentin_Queen
Ach wenn ich nicht so ein Stress hier in meiner Firma hätte, dann ja dann würde ich im Flieger sitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
28 Antwort
@Dentin_Queen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
27 Antwort
@marquise
marquise vor noch ein tor! marquise!!! marquise!!! marquise!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
26 Antwort
@nele1407
Tja Unverhofft kommt oft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
25 Antwort
@marquise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
24 Antwort
@Dentin_Queen
Oh ja jetzt ist SCHLUSS mit Lustig, Mama streikt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
23 Antwort
@florabiene
RESPEKT!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
22 Antwort
ich war auch nicht ohne...
mit 18 jahren haben meine eltern mir eine wohnung gemietet, weil sie es mit mir nicht mehr aushielten , bin nicht mehr zur schule gegangen, habe nur das gemacht wozu ich lust hatte.... die miete wurde mir von meinen eltern bezahlt, aber versorgen mußte ich mich selber.geile zeit :-)) ich hatte 3 jobs und mir ging es bombastisch...heute denke ich das es ein fehler von meinen eltern war.gelernt habe ich dadurch nichts....im gegenteil ich würde mit 19 jahren schwanger, ohne ausbildung und geld.... die hätten mich entweder einfach rausschmeißen müßen, mit der bedingung das ich wieder kommen darf wenn ich ne ausbildungsstelle habe oder mir die wohnung bezahlen mit der bedingung einer lehre.... na ja geschft habe ich es ja trotzdem, heute habe ich alles erreicht. ich denke deine jungs werden auch ihren weg machen, früher oder später....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
21 Antwort
tjaaaa
shit happens würd ich mal sagen ne lass die mal schön zappeln, sollen ruhig ein bisschen leiden, für das was sie mit dir angestellt haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
20 Antwort
@Solo-Mami
Jo datt mach ich, meine neue Strategie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
19 Antwort
Lass sie ein bischen zappeln .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2009
18 Antwort
@magnolia81
Ich war auch kein Engelchen aber so?!!!! NEEE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
17 Antwort
@magnolia81
Hülffeeeeeee nee lass mal, ich find hier immer was und nächste Woche da suche ich mir ne Putzperle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
16 Antwort
tja
glaubt man gar nicht aber ja ich war ein extremes früchtchen. wurde mir jetzt erst wieder bewußt als ich nen alten bekannten getroffen hab der nicht wußte dass ich ehefrau und mutter bin, der war richtig enttäuscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
15 Antwort
@marquise
setz dich in den zug und komm zu mir da kannst dann weiterputzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
14 Antwort
@magnolia81
Watt warst du so ein Früchtchen?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
13 Antwort
@magnolia81
Mein Haus blitzt dermaßen keiner nervt was mach ich nun?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
12 Antwort
@marquise
schlimmer als ich war geht nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
11 Antwort
@magnolia81
Schlimmer Süße,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie heißen eure Söhne?
19.05.2015 | 45 Antworten
vater-sohn/söhne zitat, spruch
11.12.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading