Was macht ihr am Muttertag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2009 | 8 Antworten
Macht ihr auch was mit eurer Mama?!?!?
Was schenkt ihr eurer Mama?!?!?!

Bin ja schon gespannt ob meine männer mich überraschen :-)
Is ja schließlich mein erster muttertag! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ist auch mein...
...erster muttertag. :-)) mal kuck`n ob mein mann dran denkt und mich überrascht. was wir den beiden mamas schenken wissen wir noch nicht so wirklich. entweder ein foto von unserer maus oder blumen....mal kuckn.
november2008
november2008 | 04.05.2009
7 Antwort
muttertag
auch bei mir is es der erste muttertag aber da mein sohn erst bzw morgen 6 monate alt wird denk ich nicht das ich was bekommen werde mein mann is da immer sehr einfallslos aber für bei omas gibs schöne hände und füße abdrücke mit farbe vom klein enkelkind und ein aktuelles bild dazu.
janinetony
janinetony | 04.05.2009
6 Antwort
@Beckerk79
das tut mir voll leid... ist bestimmt n schwerer Tag für euch..
GretaMartina
GretaMartina | 04.05.2009
5 Antwort
Ich werde...
einfach zu meiner Mama fahren und gemeinsam etwas Zeit verbringen, es wird wahrscheinlich der letzte gemeinsame Muttertag sein, da meine Mutter ins AUsland auswandert. Sie möchte keine Geschenke mehr, da sie das auch wieder nur umziehen muss. Aber ich mache ihr evtl ein Fotoband. Von mir und meinem Kleinen Sohn. Bei meiner Schwiegermutter sind wir am überlegen, ob wir ihr schon verraten dass sie wieder Oma wird. Aber wahrscheinlich bekommt sie wieder nur Blumen. Mein Mann kümmert sich nicht und ich habe eigentlich keine Lust ihr was zu kaufen. Hab leider kein gutes Verhältnis. Aber ich denke so ein Fotobuch oder ne Fototasse oder so ähnlich.
tamaravb
tamaravb | 04.05.2009
4 Antwort
Hallo
ich werd für meine liebe Mama Mandelplätzchen backen :) Es ist auch meine erster Muttertag... Juhu lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 04.05.2009
3 Antwort
Muttertag
Hallo, ich laß mich auch überraschen. Was ich schenke steht auch noch in den Sternen. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 04.05.2009
2 Antwort
Tut mir leid!
Des is bestimmt nicht einfach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
Es ist mein erster
Muttertag ohne meine Mama, die ist im Februar gestorben, wird wohl ein komischer Tag, da wir Muttertag immer alle zu Hause waren! lg
Beckerk79
Beckerk79 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
wie war euer muttertag?
11.05.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading