frage die wichtig ist oder auch nicht

lolly19
lolly19
01.11.2011 | 7 Antworten
hallo meine sogenannte famiele von mein mann seiner seite her mache es mir nicht gerade leicht. seid einiger zeit soll ich immer alles gewesen sein zb. jugendamt auf hals hetzt wegen ich hätte dort erzählt das die kinder verhungern und so , als zweites beispiel ist das arbeitsamt da die irgend welche dinge am laufen haben , und drittens ich hätte das tierschutz auf hals gehätzt wegen denn welben. so ich weiss selber das ich es nicht wahr . jetzt werde ich sogar von fremden leute da angeschrieben wie falsch ich doch währ und solche sachen und soweiter .... ich bin echt am überlegen was ich da gehen tun kann hilft da ne anzeige bei der Polizei ??? ODER IST das blöd sinn wenn ich sowas mache das mit solche Behauptungen geht nicht erst seid heute .. und ich habe echt kein nerv mehr irgend was darüber zu hören was ich jeden tag erzählen würde oder machen würde!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@lolly19
Dann muss doch irgendetwas zwischen euch vorgefallen sein? Vielleicht hast du sogar ne Idee was ihnen nicht gefallen habe könnte oder so, dass die dich so fertig machen...? Was sagt denn dein Mann dazu?! Steht er wenigstens hinter dir? Wenn ja, dann müsst ihr unbedingt ein klärendes Gespräch mit seiner Familie suchen... und ihnen vielleicht ein ultimatum stellen, nach dem motto: entweder wir klären jetzt dieses problem jetzt in ruhe und suchen gemeinsam nach einer lösung, oder wir gehen ab jetzt getrennte Wege... Ich wünsche dir sehr, dass ihr das klärt und alles wieder gut wird Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
6 Antwort
@dulceCorazon
find leider später an ich glaube hätte ich gewusst das es nach 4 jahren so richtig schlimm wird in der famiele währe ich nie mit hin zusammen gekommen und mit him kinder auf die welt gesetzt naja
lolly19
lolly19 | 02.11.2011
5 Antwort
@lolly19
Wollten die nie, dass du mit deinem Mann zusammen kommst bzw zusammen bist? Ich meine, haben die dich von Anfang an nicht akzeptiert oder fing das erst später an?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
4 Antwort
@dulceCorazon
ne leider nicht das is es ja ich sitze jedesmal da und überlege was haste falsch gemacht und soweiter aber kommt leider nix raus ....
lolly19
lolly19 | 01.11.2011
3 Antwort
Mögen die dich nicht?
Oder warum machen die das...?! Vielleicht musst du erst den genaueren Grund für ihre "Taten/Behauptungen" finden, damit du dagegen vor gehen kannst Oder kennst du ihre Gründe bereits?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
2 Antwort
hmmm,
das ist deine Entscheidung.Wenn du findest das dadurch dein Ruf zerstört wird oder du dich bedroht fühlst dann würde ich Anzeige erstatten ABER du musst auch überlegen ob es dadurch nicht schlimmer wird!?! Manche Menschen machen sich ihr Leben damit einfach andere Menschen für alles Verantwortlich zu machen! Die hören nie auf! Solche Menschen brauchen das um sich selber besser da stehn zu sehen!! Halte dich von den Leuten fern und geb nichts auf dad Gerede! Du kennst die Wahrheit und solange nichts schlimmes passiert lass sie ihren Mist doch glauben!!
Nina19
Nina19 | 01.11.2011
1 Antwort
Habe da auch nicht sooo die Ahnung von...
aber das klingt sehr nach Verleumdung, was deine liebe Familie da betreibt. Rufe mal bei euch im Rathaus an und frage mal nach, ob es die Möglichkeit einer kostenlosen Rechtsauskunft gibt. Gefallen lassen würde ich mir das jedenfalls nicht!!
Xinette
Xinette | 01.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading