Hilfe habe das nächste Problem bezüglich Taufe

Sweetsly
28.09.2010 | 2 Antworten
Und zwar folgendes:
Wir sind die Taufe für unsere Kleine am vorbereiten.
Ich möchte den Gästen kleine selbstgemachte Herzen aus Holz schenken und suche noch einen schönen Spruch, ein Gedicht oder sowas in der Art, wo wir uns bedanken wollen bzw möchten das alle Gäste sich an diesen Tag erinnern. Hat vielleicht jemand eine schöne Idee?
Freue mich über jede Antwort.
Vielen lieben Dank sage ich schonmal :)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
wie wärs mit
zum dank das heute ihr zur taufe hier seid, möchten wir dieses herz euch gerne schenken um immer an diesen tag zu denken
carrie6
carrie6 | 29.09.2010
2 Antwort
...
Ich würde ein Bild des Babies in das Dankeschön integrieren.
Myrmidone
Myrmidone | 29.09.2010