Auseinander bringen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben

es kotzt mich nur noch an ..

jemand will mich und mein Freund auseinander bringen ..
und ich glaub auch schon wär das sein kann!
unser Freund der heimo hatte eine Freundin fast 3 Jahre lang und kurz
vor ihren Jahres Tag hatte sich seine Freundin von ihm getrennt weil
er nicht mehr wirklich mit ihr geschlafen hatte und er dauernd nur auf Porno
Seiten im Internet war (heimlich) und hatte da mit solchen schlam.. von Vorarlberg Umgebung
auch e Mails geschrieben wegen treffen und vögeln usw usw usw .. und seine Freundin hatte das mal
mitbekommen das er sich da auf einer Sex Seite von Vorarlberg angemolden hat und da hat er auch
immer e Mails von den Weiber bekommen .. und sie hatte ihn auch angeredet und er gab es dann nach paar
Monaten zu das er sich da auch immer eine runter holt usw .. dann war es ihr zu blöd und hatte dann Schluss gemacht
und das war letztes Jahr im Dezember und der heimo unser Freund heulte sich dann fast jeden Tag bei uns aus was da dabei
ist wenn man so Sachen macht usw .. und ich sagte dann das das mein ex auch machte und mir das zu blöd war und Schluss gemacht habe.. naja und jetzt vor einem Monat bekamm mein Freund aufeinmal so scheis sms zwei Blondinen wollen dich
F*** von nüziders usw .. und ich weis das mein Freund so was nicht macht er hat sich voll aufgeregt was das jetzt soll
und hat dann a1 angerufen und hat dann nachgefragt warum er so was bekommt usw .. und er hat dann eine anzeige gemacht jetzt
müssen wir noch warten bis wir was bekommen, dann hat er seine Nummer gewechselt und hat heimo auch seine Handy Nummer
gegeben und sagte ihm auch warum .. und dann fing es aufeinmal bei mir an mit so sms er will dich kennenlernen usw usw.
und jetzt bekamen wir auch noch ne e Mail von einer Sex Seite danke für ihre Anmeldung hier ihr PIN Code.. und es haben nicht viele Freunde unsere e Mail Grad mal 6 Leute halt die engsten Freunde und Familie und der heimo ist auch dabei .. von denen 6 läute trau ich und mein Freund keinen das zu aus er heimo.. weil der heimo weis das ich und mein Freund eine gemeinsame e Mail Adresse haben.. und gestern hat mein Freund gleich die alte e Mail Adresse gelöscht und eine neue gemacht und die haben wir jetzt heimo nicht gegeben weil ich mir soo sicher bin das es er ist.. und mein Freund glaubt auch langsam das uns jemand auseinander bringen will.. das tut man doch nicht als Freund oder? das ist doch nicht normal das jemand eine kleine glückliche Familie auseinander bringen will? mein Freund möchte tättoowierer werden und ich unterstütze ihn wo es geht und er tättoowirt da weil
viel den heimo und der heimo fragt immer wann machst weiter und das jedes mal und ich sagte auch das ein Tag am wochenende der Familie gehört und den anderen Tag kannst tättoowieren und da ist mein Freund meiner Meinung.. weil wir ja auch viel mit der kleinen am Wochenende was machen und heimo fragt oft wann hast wieder zeit usw usw .. und ich bin mir soo sicher das es er ist was uns auseinander bringen will.. und das finde ich echt scheise von ihm nur weil er so scheise machte und seine Freundin verloren hat! sorry das musste ich jetzt einfach los werden mich kotzt es so an das man uns auseinander bringen will und mein Freund kotzt es auch schon extrem an! jetzt warten wir ab bis mein Freund wieder mal so ne sms bekommt bei seiner neuen Nummer dann ist fix das es der heimo ist! und dann gibt es ärger! (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schwester81
Glaubst du echt das er es dan zugebeb würde? sicher nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
5 Antwort
wie wäre es denn einfach mal mit reden???
schnappt euch euren " Kumpel " und dann redet mit ihm!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
4 Antwort
ach du gott
da muss man sich ja ganz shön anstrengen um den text zu lesen
yvi1981
yvi1981 | 08.04.2010
3 Antwort
sinead1976
jemand muss es sein weil mein freund ist es GANZ sicher nicht... wir hatten zuerst echt streit wo das angefangen hat... da fragte ich ihn gleich was die sms soll und ihm kotzt es selber an... erst glaubte ich echt das er was machte und dan bei streit sind ihm tränen gekommen und sagte schatz ich bin wirklich nicht in so ein scheis rein warum auch bei uns läuft es super mehr brauch ich nicht... dan hat er gleich eine anzeige gemacht und nummer gewechselt und dan hat es bei mir angefangen und dan e mail irgentwas ist da.... spricht alles für sich das uns da jemand ausernander bringen will...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
2 Antwort
....
ich versteh hier nur bahnhof...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
1 Antwort
..
sinead1976
sinead1976 | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinder 20 Mon auseinander 3 Etage wohnen
25.06.2012 | 16 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
wie wehen in schwung bringen?
25.01.2012 | 5 Antworten
baby ins bett bringen
15.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading