was für hochstühle habt ihr?

pelie87
pelie87
05.04.2010 | 21 Antworten
hallo.
bei uns steht jetzt der kauf eines hochstuhls an.
wir wollen einen kombihochstuhl den man auch zum tisch mit stuhl umbauen kann.

was habt ihr für einen hochstuhl?

die wahren vor und nachteile erkennt man ja erst im praxistest und nicht im laden.

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Geuther Minou
total super und der Tisch ist auch abnehmbar, damit die kleinen hinterher am Tisch mitsitzen können. Bin super zufrieden! lg
melle2711
melle2711 | 05.04.2010
20 Antwort
Hallo
Ic h habe einen tranportablen, den ich nur auf den Stuhl schneallen brauch. Und der ist sowas von genial und man kann ihn überall mit hinnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
19 Antwort
Geuther Family
Den haben wir, wächst mit, hat nen kleinen Tisch , leicht zu reinigen und hat ne Lehne die schön hoch ist. Das fehlt mir bei Stokke. Hat auch unter 100€ gekostet. lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
18 Antwort
zum übergang einen von ikea
aber sobald es der geldbeutel zulässt kommt ein tripp-trapp her die find ich super die wachsen mit und hlten was aus
Kiara66
Kiara66 | 05.04.2010
17 Antwort
Wir werden
uns einen von Stokke holen.Der wächst super mit.Kann man dann später auch als Schreibtischstuhl nutzen.Und hält bis ca 140 kg aus.Da sitzt das Kind auch richtig schöön mit am Tisch.Kostet allerdings seinen Preis.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.04.2010
16 Antwort
@Solo-Mami
Ich hab den Buche
Iwi1981
Iwi1981 | 05.04.2010
15 Antwort
@Iwi1981
ich hab den in grün, sieht super aus in meiner orangenen Küche :O) ... und Du ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2010
14 Antwort
@Solo-Mami
den habe ich auch Solo der ist toll
Iwi1981
Iwi1981 | 05.04.2010
13 Antwort
@Solo-Mami
Na ja, ich sitze da auch gerne mal drauf. Der hält sogar meine 67 kg aus . Ist echt ein toller Stuhl, finde ich auch.
deeley
deeley | 05.04.2010
12 Antwort
@pelie87
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/5000-5004-%2822199, 34489, 5020%29/Kombi-Hochstuhl-5020.htm so wie der ist meiner auch lg
junge-mami18
junge-mami18 | 05.04.2010
11 Antwort
@deeley
"nur" bis 35 kg ;O) Meine Nele ist jetzt 7 Jahre alt und wiegt 25 kg, schätze mal mit 10 Jahren mögen die Kinder nicht mehr wirklich drauf sitzen oder ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2010
10 Antwort
Lia hat nen Treppenhochstuhl von Hauck (Alpha 3)
der ist absolut klasse, leicht zu säubern, kippsicher - kann ich nur empfehlen. Es gibt ihn auch in allen Farben ... kostet 40-60 Euro, je nach Angebot
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.04.2010
9 Antwort
Baby Gear Wunderwelt Hochstuhl
Hallo. Wir haben den Baby Gear Wunderwelt Hochstuhl... Fotos im Profil, wo meine kleine drauf sitzt.. lg
Lino
Lino | 05.04.2010
8 Antwort
Hochstuhl
wir haben eien von Peg-Pe'rego Prima pappa dinner und der ist super.
wuermchen09
wuermchen09 | 05.04.2010
7 Antwort
...
Habe einen ähnlichen Stuhl, wie den Trip Trap nur von Hauck und demnach viel günstiger. Hat 45 Euro gekostet - ist aber nur bist 35 kg belastbar. Den von Stokke kann man ja auch als Erwachsener Nutzen. Sehr bequem, aber TEUER!
deeley
deeley | 05.04.2010
6 Antwort
@pelie87
ich hab den aus segmüller und der ist von der marke sfidia die baun nur solche stühle
junge-mami18
junge-mami18 | 05.04.2010
5 Antwort
wir
haben einen von ikea gehabt für 15 euro, fanden den super kann man überall mit hinnehmen. mit zwei hat er dann sone art tripp trapp bekommen.
carolin215
carolin215 | 05.04.2010
4 Antwort
Hochstuhl
wir haben einen TrippTrapp von Stokke. Das ist ein Hochstuhl, der ganz lange mitwächst und wo unser Sohn direkt mit am Tisch sitzen kann. Ich find das besser, als diese Hochstühle mit extra Tisch - und Max gefällt der Stuhl auch. Er kann allein hochklettern und ganz normal mit uns mitessen. Wir haben ihn geschenkt bekommen, da war er 8 Monate und können diesen auch sehr gut weiter empfehlen.
Antje71
Antje71 | 05.04.2010
3 Antwort
hochstuhl
wir haben einen von chicco, den man schon ab der geburt verwenden kann. zuerst ist er waagrecht, so wie eine babywippe und hat einen spielbogen drüber dann kann man ihn langsam immer aufrechter stellen vorne kann man dann auch einen tisch montieren zum anschnallen gibt es auch gurte- damit ist er auch sehr sehr sicher wir sind sehr zufrieden damit- kanns nur weiterempfehlen heißt glaub ich chicco poly magic kosten waren damals so ca.200euro lg
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 05.04.2010
2 Antwort
@junge-mami18
und wo hast du den her??? welche firma???
pelie87
pelie87 | 05.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hochstühle und co
19.10.2010 | 12 Antworten
Hochstühle
18.05.2010 | 17 Antworten
Hochstühle?
09.10.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading