ist man mit 3 kinder "assi"

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2010 | 16 Antworten
hallo, ich muss mich mal wieder ein bissel ausheulen, denn hab in der krabbelgruppe erzählt, dass wir unsere 3 kind erwarten-auch wenn ich noch ganz am anfang bin der ss u zwischen allen 3en keinen großen altersunterschied ist, haben die mamis mich ein bissel blöde angeguckt-oder ich empfand das nur so, da man in der ss ja eh ein bissel empfindlicher ist.
ich weis auch nicht .. sicher, beruflich, kann wird jetzt in den nächsten 6jahren nicht mehr viel gehen aber ich hab altenpfleger gelernt u da findet man ja nicht soo schwer einen job, mein mann wurde gerade befördert im job u wer hat schon geld im überschuss .. es reicht u wir brauchen keine stütze vom staat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hi
Hab auch 3 Kids, fühle mich aber net Assi oder glaube auch niemand denkt das von mir! Gehe seit Jänner wieder arbeiten, da war die kleine 10 Monate! Man kann alles schaffen, wenn man will! Lass dich nicht unterkriegen und alles gute zur SS!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
15 Antwort
@deeley
nein, das habe ich auch überhaupt nicht so verstanden...wollte nur klar stellen, dass ich sicher gewillt bin mit arbeiten aber das leben hat einen anderen plan....u wegen meiner dummheit kann das kind ja nichts dafür.wünsche dir natürlich auch eine tolle ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
14 Antwort
@grinsekuchen
Bitte nicht abtreiben ... ich habe Dir nicht vorgeworfen, dass Du Kinder bekommst, um nicht arbeiten zu gehen. Quatsch, wenn DU das packst mit 3 kleinen Kindern, dann ist es doch toll. Meine Mutter hat auch 3 Kinder alleine aufgezogen ... wir waren auch nicht assi, nicht reich, aber sie hat alles für usn getan. Du kannst doch später arbeiten, wenn dein Mann Euch versorgen kann, dann ist es doch bestens. Ich will auch 3 Kinder, aber das schwanger sein finde ich doooof. Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und habe nur Stress ... Mach Dich mal nicht verrückt - KInder sind doch was schönes und unsere Zukunft.
deeley
deeley | 30.03.2010
13 Antwort
@deeley
also ich war nach der ss von ersten auf zuverdienst arbeiten u dann wurde ich wieder schwanger u da ich nur nachtdienste gearbeitet hab, konnte ich gehen-sie wollten einfach keine schwangeren na ja u nun hab ich schon kita plätze u krippenplätze für beide organisiert für nächstes jahr da ich sehr gerne wieder arbeiten möchte aber nun ist die ss dazwischen gekommen u ich kann mit meinem gewissen eine abtreibung nicht vereinbaren, denn das kind kann nichts dafür u ich hab zwei sooo süße das geht nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
12 Antwort
ich würde mir nicht so viele gedanken machen...
die leute denken eh was sie wollen ob du mit deinen vermutungen recht hast oder nicht. wenn ihr euch um eure kinder kümmert und sie liebt, könnt ihr fast nichts falsch machen. wir wurden auch oft komisch angeschaut und sind auch schon oft gefragt worden warum wir auch noch eine zweites kind bekommen haben obwohl mein mann noch im studium ist. bei uns reicht das geld manchmal grad nur so, aber wir kommen durch. und mein mann ist dises jahr sowiso fertig und hat schon einen job in aussicht. die kinder werden später nicht danach gegen, dass man sich nicht so viel leisten konnte. sie spüren die liebe und hingabe der eltern und das zählt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
erst mal zur 3 Schwangerschaft. Ich finde das toll wenn ihr so eine Große Familie seit. Und dich als Assi zu bezeichnen wäre doch das letzte. Ich glaube das deine Kinder liebe nette, ordentliche, saube Kinder sind, du nicht zahnlos mit Flasche Bier auf dem Sofa sitzt und nur alle vollbrüllst. Halt wie es immer so schön im TV zu sehen ist. Das ist ASSI. Du musst dich auch nicht rechtfertigen, wie ihr eure Familie finaziert, das es ohne geht super, wenn ihr es bräuchtet wäre doch auch nicht schlimm. Also lass dich von den blöden weiber nicht ärgern die sind doch nur neidisch! Brust raus in dem Fall Bauch raus und sagen JAAAAAA HURRRAAAA wir bekommen unser 3. Kind und das ist super! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
10 Antwort
...
Wir sind 5fach eltern, leider leben nur 3 aber wir wollen auf jeden Fall noch weitere Kinder. Unser Kleinster ist 8 Monate alt und vor 12 Wochen war ich wieder in der 5. Woche hab es leider aber verloren, aber wir üben seit Februar wieder und so wie es aussieht war es wieder erfolgreich, wir wurden auch schon schräg angeguckt, aber was andere denken ist uns egal, denn wenn wir der Meinung sind wir wollen noch weitere Kinder dann ist das unsere sache. Habe bis zur letzten SS im Altenheim gearbeitet, kann dies natürlich im Moment nicht tun aber mein Mann geht ja arbeiten und wir bekommen auch noch weitere Kinder groß...
Playmate33
Playmate33 | 30.03.2010
9 Antwort
ich find keiner ist mit noch so vielen kinder assi...
seh darüber hin weg den immerhin ist das eure endscheidung wie viele kinder ihr in kleinen abständen wollt....
dahotmomy
dahotmomy | 30.03.2010
8 Antwort
hi
ne wieso solltest da ein assi sein!? das muss doch jeder selber wissen! bin der meinung wenn man nicht grad vom staat lebt, genug geld hat, den kids was bieten kann warum nicht!? wir wollten von anfang an 2kinder, die haben wir jetzt auch und sind glücklich, uns ist es wichtig das die kids nicht verzichten müssen! das wir in den urlaub fahren/fliegen können usw! u.a. will ich auch zb kein 3 weil mir die geburt usw generell zu stressig ist! ^^ meine oma meinte auch mal warum habt ihr ein 2tes kind bekommen, hättet es jetzt soo schön haben können! aber scheinbar kennt sie mich überhaupt nicht!!! ist mir ehrlich gesagt auch egal! lass die andren reden! :D
Mischa87
Mischa87 | 30.03.2010
7 Antwort
ich habe nur ein kind ABER
ich habe letztens auf die beiden kids meiner freundin aufgepasst und bin dann also mit drei kinder einkauen gegangen und ich habe die blicke auf mir gespärt, man, kam ich mir blöd vor :-( ich finde es garnicht schlimm, wenn man viele kinder hat, solange man sie selber finanziert und nciht durch den staat! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
6 Antwort
hmm
wir wollen 2. aber 3 wären mir zuviel. meine mama hatte auch 3 kinder und man hat gemerkt wie man von der gesellschaft ausgestoßen wird. fing schon an bei der wohungssuche usw. aber wenn ihr 3 kinder wollt warum nicht. ich würd mich nicht darum kümmern was andere denken denn da ist man doch schon asi wenn man zu jung mama wird oder zu alt oder zuviele kinder hat. schau darüber hinweg und steh drüber
sabrinaSR
sabrinaSR | 30.03.2010
5 Antwort
RE
Ich möche auch noch ein 3.und ev.noch ein 4.Kind, scheiss egal , was diese dummen, kinderfeindlichen Leute sagen. Das soll denen doch egal sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
4 Antwort
Assi?
Assi kann man auch ohne Kind sein, für mich sind das Menschen die den ganzen Tag am saufen sind in dreckigen Klamotten rumhängen, die ohne ende Kinder bekommen da sie ja eh nicht arbeiten gehen werden und ihre Kinder verwahrlosen lassen, da sie das Geld zum saufen brauchen. Da das alles bei dir nicht zutrifft, ist das wohl nur der Neid anderer bzw. vorurteile. Würde nichts drauf geben, bei mir im Ort haben ganz viele 3Kinder und davon ist keiner Assi.
MerryDia
MerryDia | 30.03.2010
3 Antwort
wieso assi?
so ein schwachsinn!warum seit ihr assi wenn ihr das 3 kind bekommt?wieso ist man überhaupt assi wenn man mehrere Kinder hat? so ein quatsch! Assi ist es wenn man viele Kinder hat und sich nicht drum kümmert, sie abschiebt ins Heim und dann wieder schwanger wird. Assi ist wenn man seine Kinder verwahrlosen lässt und auch das zu Hause total verdreckt ist! solche leute sind für mich assis! würde mir da garnichts einreden lassen! lass die Leute reden!!!
shila85
shila85 | 30.03.2010
2 Antwort
.......
Ich selbst könnte das nicht - 3 Kinder, die nicht viel Altersunterschied haben, aber wenn Du Dir das zutraust und Ihr Euer Auskommen habt, ist es dich deine Sache. Da hat keiner etwas zu sagen. Assi ist es nur, wenn man seine Kinder nicht liebt, sie nicht versorgt, sie nicht beschützt und nur Kinder bekommt, um nicht arbeiten gehen zu müssen. Wenn das dein Leben ist, dann ist es doch wunderbar.
deeley
deeley | 30.03.2010
1 Antwort
....
also ich würd kein 3 kind mehr wollen aber das hat andere gründe......ich find das asi nix mit der anzahl der kinder zu tun hat ich find es eher asslig wenn man 8 , 9 kinder hat vom staat lebt sich da n haus hinstellen lässt und alles verdreckt und siffig is das find ich schon asslig aber nur weil ihr ein 3.kind bekommt das hat nun echt nichts damit zutun...........man muss es halt mögen ich würde ne 3.ss nicht aushalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten
25.09.2007 | 2 Antworten
Kindergarten?
22.09.2007 | 10 Antworten
Kinderwagen!
20.09.2007 | 8 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten
Erster Kindergartentag
10.09.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading