spürt man die Spirale beim Sex?

Baromasa
Baromasa
14.03.2010 | 5 Antworten
Krieg morgen meine Spirale. jetzt ist natürlich die Angst da, dass man (mein Mann) sie beim Sex spürt, da ja 2 kleine Rückholfäden aus der Gebärmutter rausschauen!

Hat da jemand erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@ baromasa
der ist da immer ziemlich trocken... der bringt noch ganz andere sachen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.03.2010
4 Antwort
was zwergenmamilein sagte
ist korrekt. der mann spürt nur was, falls die fäden zu lang sind, du eig. nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
3 Antwort
+g+
das ist ja mal ne geile aussage vom gyn! Hau mich weg! :-))
Baromasa
Baromasa | 14.03.2010
2 Antwort
...
wenn der arzt die spirale richtig setzt und auch erfahrung damit hat, dann spürt da später keiner was von... mein gyn hat damals gesagt ich soll kommen, wenn mein mann davon ne rote eichel hat, dann sind die fäden zu lange und pieksen wie bartstoppeln...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.03.2010
1 Antwort
---
Das erste Mal nach dem Einsetzen empfand ich als unangenehm, aber dann war alles bestens. Diese Rückholfäden merk ich gar nicht.
kaba4
kaba4 | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

meine spirale kommt heut raus!
22.08.2012 | 9 Antworten
Angst vorm setzen der Spirale!
06.08.2012 | 6 Antworten
Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten
Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading