Danksagung zur Taufe

Anna-Celina12
Anna-Celina12
19.10.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen Mamis, wir hatten gestern Taufe und jetzt suche ich einen schönen Spruch für die Danksagungskarten.Würde mich über viele Antworten freuen!
Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Dankeskarte
"Danke" sag ich allen Lieben, die mir zur Geburt geschrieben, mich auf dieser Welt empfingen mit tausend wunderschönen Dingen. Hosen, Hemdchen, Socken, Pulli, Lätzchen, Windel, Handtuch, Schnulli Rassel, Ball und Kuschelbär Kamillebad und noch viel mehr. Deshalb ließ ich, Euch zu grüssen, dieses Foto von mir schiessen!
Alex-Nadine
Alex-Nadine | 19.10.2009
2 Antwort
Spruch
Drei Menschen sagen Danke schön, zu all dem festlichen Geschehen, zu dem, was ihnen mittelbar als Zuneigung begegnet war. Zu all den Grüßen, den Geschenken, und allen freundlichen Gedenken. Es freuen sich - noch manches Jahr, ein kleiner Zwerg und Elternpaar.
kiba
kiba | 19.10.2009
1 Antwort
...
Kinder sind der lebende Beweis dafür, dass Gott seine Lust an der Menschheit noch nicht verloren hat oder Das schönste Kinderzimmer ist das Herz und das schönste Wohnzimmer die Zeit der Eltern/Familie oder Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste
Kiara66
Kiara66 | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Taufe ,hätte da mal paar Fragen !
24.03.2013 | 13 Antworten
danksagung bei frauenarztpraxis
10.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading