möchte jemand einen hund?

Nena41088
Nena41088
31.08.2009 | 5 Antworten
name gismo
rase stefford dogoagentina
farbe schwarz weiß
geschlecht rüde
wesen kinderlieb aber temprament voll
ist ein absenutes lauf tier
alter 1.5 jahre

deswegen gebe ich ihn auch weg ich werde dem tier nicht mehr gerecht und bevor ich ihn leiden lasse suche ich ein neues zuhause !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.....
Bei uns sind beide Rassan Kampfhunde drum würde das nicht gelten mit Mischling
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
4 Antwort
nein er zählt
nicht als kämpfhund es ist nur einer drin im impfausweis steht mischling und das zählt ... wir sagen immer weil wir haben ihn aus dem tierheim ..ujnd wissen nicht was drin ist !" wir haben ihn immer versichert bekommen und hatten wegen seinem aussehen NIE probleme ganz im gegenteil die meisten sagen immer ooo sieht der cool auis wegen seiner fab gebeung
Nena41088
Nena41088 | 31.08.2009
3 Antwort
schade
ahbe übrigens vergessen das ich eine allergie bekommen habe ! zwar nur leicht aber trotzdem belastend
Nena41088
Nena41088 | 31.08.2009
2 Antwort
hmm
da braucht man ja den kampfhundeschein und die versicherung und wesenstest usw....
lauras_mama24
lauras_mama24 | 31.08.2009
1 Antwort
......
Tolles Tier!!! Steht aber bei uns in der Kampfhundeverordnung! Also leider nein, würd bei uns nur rießen stress geben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind-Hund-Beziehung
21.08.2012 | 34 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Hund hat Kunstdarm mitgegessen
21.07.2012 | 5 Antworten
Hund mit Kleinkind?
25.06.2012 | 21 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten
Bandscheibenvorfall beim HUND
01.08.2011 | 0 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading