Frage: schmiert ihr euren männern immer das butterbrot zur arbeit auch wenn

Gelöschter Benutzer
02.02.2009 | 31 Antworten
die früh raus müssen.. steht ihr dann auf ?
meiner machts teilweise meist selbst..
bin ich deswegen ne schlechte frau ? (traurig01)

ich kenn eine (die habn aber keine kids) die steht mit ihm um 5 auf und schmiert ihm das brot und geht dann wieder schlafen.. und steht selbst wieder um 7 zur arbiet auf.. hammer oder ? (verwirrt)
würd ich nicht machen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

31 Antwort
Ich fühle
mich nicht als schlechte Ehefrau, nur weil ich meinem Mann keine Brote schmiere und ihm kein Frühstück mache. schliesslich habe ich eine kleine Tochter um die ich mich den ganzen Tag kümmern muss. Ausserdem führe ich den ganzen Haushalt allein und mache ihm immer das Mittag/Abendessen.
denisef
denisef | 02.02.2009

«2 von 3»