Wann ins Bett?

Tanjama
Tanjama
15.01.2009 | 18 Antworten
Hallo, ich wollte einfach mal fragen, wie lange Eure Kinder aufbleiben?
In anderen Elternforen und privat kenne ich verschiedenste Eltern und Kinder, es gibt Eltern die Ihre Kinder um 19 Uhr, oder 20 Uhr ins Bett bringen und andere, die Ihre Kinder bis 21 Uhr, oder 22 Uhr, oder laenger auflassen ..

Die Kinder schlafen dann natuerlich auch gleich viel, nur halt andere Zeiten.Wie macht Ihr das?Habt Ihr Fruehaufsteher, oder Nachteulen? :)

Oder etwa auch Mitten in der Nachtaufwacher? *gg* ;)

Neugierige Gruesse,

von Tanjama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Kleine kommt
immer zwischen 19-20 Uhr ins Bett, soll auch die idealste Zeit sein, lt. Angaben von verschiedenen Büchern und Zeitschriften. Aber dass muss jeder selber wissen ob er sein Kind um 19 Uhr oder um 22 Uhr ins Bett bringt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
2 Antwort
hallo meine kleine
geht so zwischen 19 und 20 uhr ins bett... und steht morgens gegen 8 uhr auf mal früh mal später...aber sie wird nachts ab und an wach heuelt kurz und schläft dann weiter...
emily-arianhope
emily-arianhope | 15.01.2009
3 Antwort
Schlafenszeiten
Beide Kinder gehen unter der Woche gegen 19.30 Uhr ins Bett, Nele darf aber noch ne CD hören, morgens mach ich sie 6.30 Uhr wach Am Wochenende geht Lia spätestens um 20.45 Uhr ins Bett, Nele um 21.30 Uhr. Schlafen tun sie dann bis ca 9 Uhr LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.01.2009
4 Antwort
zwischen 19.30 uhr und 20 uhr gehts ins bett
- dafür hab ich dann zwischen 6 und 7 morgens eine frühaufsteherin. finde es halt praktisch abends noch ein paar stunden auch ungestört mit meinem mann zu haben und unsere süße bricht ab 19 uhr abends enorm ein und ist nur noch nölig und müde...
Hai-Happen
Hai-Happen | 15.01.2009
5 Antwort
Hi
Mein kleiner 8mon geht abends um 19 uhr schlafen und schläft auch meistens dann durch bis morgen um 8 uhr. Manchmal wird er nachts wach und brauch dann aber nur den schnuller. Und mein großer 2 1/2 geht abends um 20 uhr ins bett. Und schläft durch bis morgens halb 9 oder 9. Im sommer verschiebt sich die zeit meist ein bisschen weil wir dann noch so lange draußen sind XD. Lg
JuJaMami
JuJaMami | 15.01.2009
6 Antwort
meine geht zwischen
19.15 und 19.30 ins bett und schläft auch gleich ein. einmal kommt sie die nacht, meist in den frühen morgenstunden. dann wird sie angelegt und schläft nochmal bis ca 8.30.
julchen819
julchen819 | 15.01.2009
7 Antwort
Schlafen
Also meine beiden sind 4 und fast 8 und gehen beide um 19 Uhr ins Bett und müssen um 7 Uhr aufstehen weil wir alle um 8 Uhr aus dem Haus gehen Schule, Kindergarten und Arbeit.Lg Nina
Nina2503
Nina2503 | 15.01.2009
8 Antwort
also
unser grosser ist im november zwei geworden, der geht zwischen 20.00 und 20.30 ins bett und schläft in der regel bis 8.30 unser kleiner
sidii
sidii | 15.01.2009
9 Antwort
meine Kleine kommt immer um 19 Uhr ins Bett
aufstehen is immer um 8 Uhr morgens!
azisti
azisti | 15.01.2009
10 Antwort
mein sohn 21 monate schaffe ich gegen 18.uhr ins bett
und aufstehen tut er so gegen 7.30.uhr...
manu1182
manu1182 | 15.01.2009
11 Antwort
meine jungs (8 und in zwei wochen 6)
gehen jeden abend um 19.30 uhr ins bett, schlafen auch gleich und stehen morgens halb 7 auf..... meine tochter macht die nacht zum tag..... sie hpft grad immernoch rum und das kann locker noch bis um 2.00uhr morgens gehen.... keine ahnung warum, selbst die ärztin ist mit ihrem latein am ende will sie nicht mit irgendwelchen medis zupumpen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
12 Antwort
hallo
also mein sohn ist zwei jahre und geht immer um 19 uhr ins bett...steht meist ab 9 uhr wieder auf manchmal aber auch um 10 oder 11 uhr meiner ist ein langschläfer es kommt nähmlich auch mal vor das er manchmal bis um 12-13 uhr schläft....wir denken das es wegen sein herzen ist....
dahotmomy
dahotmomy | 15.01.2009
13 Antwort
habe vergessen...
meine Kleine fast jede oder zwei Stunden. Also ich habe einen Extrem-Fall. Sollte daher keiner als Meßlatte benutzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
14 Antwort
schlafen
allso meine kleine ist 5monate.sie geht meistens um elf schlafen.aber sie schläft sehr viel tags.und nacht schläft sie zum glück durch.
sonjaalice
sonjaalice | 15.01.2009
15 Antwort
meine ist 15 Monate
und geht abends um 19.00 Uhr ins Bett und steht morgens vor 9.00 Uhr nicht auf.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 15.01.2009
16 Antwort
bringe ca 20 uhr ins bett
schläft bis 7 uhr. am wo-ende lasse ich die kleine länger auf, damit ich auch mal länger schlafen kann, so ca bis 21-22 uhr, schläft dann bis ca 9. wg den jungs stehe ich immer 6 uhr auf. ansonsten in der woche bin ich da konsequent, sie geht ja auch in den kiga, da soll sie ausgeruht sein. kenne zwar eine, die ihre kinder auf läßt, bis sie umfallen, aber nur weil sie zu faul ist, sie zig mal ins bett zu bringen, sie kommen immer wieder raus gelaufen, finde ich pers. nicht gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
17 Antwort
...
Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate alt und geht spätestens um 22 Uhr ins Bett, steht aber auch erst so um 10 Uhr wieder auf, er schläft aber auch am Tag mehr.
sternchen-mama
sternchen-mama | 15.01.2009
18 Antwort
Danke :)
Meine Kinder gehen auch erst um 22/23 Uhr ins Bett... Mein Sohn war mit 2 1/2 halb mal vier Wochen im Kindergarten, da ging er dann um 20.30 Uhr in Kindergarten, damit er frueh fit ist... Ging ohne Probleme. Liebe Gruesse, von Tanjama
Tanjama
Tanjama | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wann gehen eure 7 Jährigen ins Bett
08.12.2014 | 18 Antworten
ab wann das kinderbett umbauen?
09.03.2012 | 9 Antworten
Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading