Bräuchte ein par Tipps zwecks Urlaub mit Baby fliegen!

claudchen
claudchen
10.09.2008 | 6 Antworten
Was muss man alles für ein 8 Monate altes Baby mit in den Urlaub nehmen?
Hat jemand Erfahrung? Freue mich über jede Nachricht!

L.g. Claudchen (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..........
und vergiss blos das lieblingskuscheltier nicht. sonst kannst den ganzen Urlaub vergessen..... :-)
Engerl
Engerl | 10.09.2008
5 Antwort
Urlaub
Hallo, waren mit unserem Zwerg paar Tage weg. Das häuft sich schon ganz schön an! Nahrung mit allem drum und dran: saubere Flaschen, Wasser...; Klamotten für verschiedene Wetterlagen und noch zum Wechseln, Kiwa, Spielsachen. Hört sich nicht viel an, aber fang mal an mit Packen...! Ich hoffe es war ne kleine Hilfe! LG!
Ritti
Ritti | 10.09.2008
4 Antwort
viel!!!!!!!!
hallo wir waren damals mit unserm kleinen in der schweiz da war er 4 monate. das bett muss mit und medikamente für den fall das es fieber ec. bekommt. und nahrung, aber das schaffst schon das meiste sagt einen der mutter instinkt. lg muffels
Muffels
Muffels | 10.09.2008
3 Antwort
alles was du brauchst
bin mit meinen sohn geflogen da war er 6 monate alt. hab einfach alles mitgenommen was ich auch zuhause bräuchte. das wars. jenachdem wie lange du wegbleibst halt soviel pampers, gläschen, und tee mitnehmen. und dann eben passenden klamotten. statt kinderwagen haben wir einen buggy vom nachbarn geliehen. der kleine ist zwar immer etwas tiefer gerutscht aber war praktischer
patty31
patty31 | 10.09.2008
2 Antwort
Urlaub
Alles was du sonst auch für sie brauchst! Sonnen schutz wenn du in den Süden gehst :-) WINDELN
bosna
bosna | 10.09.2008
1 Antwort
Urlaub
Hey, waren damals in italien, da war unser kleiner mann 6 monate alt. hatten reichlich Nahrung dabei. Glässchen und so. bettchen konnten wir da leihen. hatten reichlich klamotten mit denk ich. und spielzeug was er so immer hatte. aber sonst denk ich mal nicht die welt. kinderwagen noch und babyphone. is aber auch schon lange her... :-) hoffe konnte dir trotzdem n bissl helfen
nova85
nova85 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tipps für Bauernhofurlaub
02.08.2012 | 2 Antworten
Urlaub online buchen oder reisebüro?
17.04.2012 | 10 Antworten
tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading