Könnt echt ma kot en!

Mamasweet
Mamasweet
03.08.2008 | 3 Antworten
Eben überzieh ich meine Betten und was seh ich !
Beide Matratzen von meinem Mann und mir sind verschimmelt .

Wie kann das kommen den ganzen Tag sind die Fenster auf überzieh 1 ma die Woche die betten und dreh auch immer die Matratzen dabei um - und sie sind auch erst etwas über 1 Jahr alt .

Ich ärger mich dermassen .

GGGRr ..

Hoffe ihr seid heut besser drauf !
LG und schönen Sonntag Mamasweet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also wenn du
1 mal in der woche die Betten beziehst, und wendest die matrazen.. können die aber net innerhalb einer woche verschimmeln???Bist aber echt fleissig ich ich bezieh die Betten alle 3 Wochen..und Wenden tu ich alle halbes Jahr mal ...
Böhnchen
Böhnchen | 03.08.2008
2 Antwort
Das kenn ich
Die Matratze meines Mannes war auch ständig verschimmelt. Bei uns lag es daran, dass von unten nicht genug Luft ran konnte ... Da hat alles Wäsche wechseln nicht geholfen. LG, schniki
schniki07
schniki07 | 03.08.2008
3 Antwort
....
ist wirklich etwas seltsam, wenn du sie einmal in der woche beziehst ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading