Kita Gutschein abgelaufen

mias-mutti
07.01.2010 | 3 Antworten
hallo ihr lieben .. ich wohne in berlin und mein kitagutschein ist aubgelaufen ..
jetzt meine frage muss ich nun nochmal alle unterlagen einreichen oder reichtd das wenn ich hingehe und einfach einen neuen beantrage ..

danke im vorraus :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
das kann ich dir nicht sagen
ruf doch da einfach mal an und frage nach
emi0282
emi0282 | 07.01.2010
2 Antwort
Was bitte
ist denn ein Kita-Gutschein?
Frauke_660
Frauke_660 | 07.01.2010
3 Antwort
Ja
entweder einen neuen beantragen und mit Glück bekommst Du den. Wenn aber alle Plätze belegt sind wirst Du trotzdem keinen Platz bekommen. Melden mußt Du es trotzdem damit Dir dann das nächste Jahr ein neuer geschickt wird.