NIKOLAUS bekommt noch ein Kind außer Meins ne Rute?

Solo-Mami
05.12.2007 | 9 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Nö..........
Gibbet nicht.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
was ist
dann das-Rute
lara2007
lara2007 | 05.12.2007
3 Antwort
nö auch
nicht. Sind beide eigentlich ganz nett.
Antje1976
Antje1976 | 05.12.2007
4 Antwort
.Es kommt doch der Nikolaus und Knecht Rubrecht und der hat ne Rute dabei . ich halte da nichts von meiner bekommt eine Überraschung vom Nikolaus das ist auch gut so. Er soll sich auf ihn freuen und keine Angst haben. Aber das muss jeder selbst wissen .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Was hat es denn angestellt?????
Bitte gib ihm keine Rute; es soll sich doch auf den Nikolausi freuen und keine Angst vor ihm haben!
FaMel
FaMel | 05.12.2007
6 Antwort
Meine Große bekommt dieses Jahr Beides...
In dem einen schuh ist ne rute mit einem Brief vom Nikolaus dranne und im zweiten Schuh steckt ne CD und ein Weihnachtsmann . bin ja net ganz herzlos . :-) Aber es ist ihr vielleicht ne Leere . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2007
7 Antwort
ach sooooo...stimmt...das wort ist mir irgedwieentfallen
meine kriegt ein wägelchen mit lego-steinen dein mal gucken wie sie drauf reagiert, sie ist gerade 8 Mon. alt.Aber wenn wir beim arzt sind spielt sie gern mit in der kinder_ecke in der Praxis es gibt momente wo ich ihr ma so eine Rute wenn nicht geben dann zumindest zeigen würde . alles nur spass . denn sie weißt noch nicht was sie da tut
lara2007
lara2007 | 05.12.2007
8 Antwort
Meine große weiß was eine Rute ist ...
. nämlich ein Zeichen dafür, das man in der letzten Zeit Mist gebaut hat und eigendlich gar kein Geschenk vom Nikolaus verdient .
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2007
9 Antwort
ein foto "meine erste weihnachten"
kriegt sie auch, der Coca-Cola-Truck war gerade bei uns in S-H, da konnte man sich UMSONST knipsen lassen, habe für meine kleine gemacht bei Weihnachtsmann auf dem schoß . gut geworden das bild . süß waren die bei euch auch da . CoCa-Team?
lara2007
lara2007 | 05.12.2007