Weinerlich

IndiaS
IndiaS
12.11.2007 | 5 Antworten
Mein Sohn (5) weint wegen jedem bisschen. Wenn er mal in sein Zimmer soll oder wenn ich etwas strenger mit ihm rede. Er fragt mich dann immer, ob ich ihn denn nicht mehr lieb hätte. Ich sag dann, das ich ihn natürlich immer noch lieb hätte, und erklär ihm dann was ich von ihm will. Aber er weint trotzdem weiter. Ist das bei euch auch so?
LG IndiaS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weinen
mein sohn ist 4 der hat das auch ab und an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
2 Antwort
meine tochter wird vier
und wenn ich mal mit ihr schimpfe oder mal strenger bin dann kommt immer ... du hast mich gar nicht mehr lieb und ich such mir jetzt eine andere mama ... immer bist du nur zu meinem bruder lieb ... das ist schon sehr hart wenn ich das von ihr höre, aber ich versuche die ganze zeit beide gleich zu behandeln aber bei einem altersunterschied von fast drei jahren geht das auch öfters mal nicht und erklären tu ich ihr das jedes mal aber trotzdem kommt so was und dann weint sie immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
3 Antwort
mein Sohn
ist 6 Jahre und macht das auch, aber nur weil ich ihn so erzogen habe er ist ein Mamakind, ich habe alles von ihm ferngehalten und in immer gehätschelt, jetzt hab ich den Salat.
biene1980h
biene1980h | 12.11.2007
4 Antwort
@biene1980h
Und wie versuchst du das er nicht mehr weint? Hab meinen nämlich auch so erzogen ... LG IndiaS
IndiaS
IndiaS | 12.11.2007
5 Antwort
mhzzz
Ich würde aud den Satz :Du hast mich garnicht mehr lieb"!Garnicht eingehen weil es sich eher anhört wie eine art bestechungsversuch^^Er versucht euch die Schuld für seine Fehler zu geben.Kinder sind meisst Uneinsichtig.Mit dem satz versucht er die Strafe gering oder gar keine Strafe zu bekommen.Weil Mama ja dann mitleid hat.Wenn ihr darauf eingeht habt ihr hinterher nur noch probleme.Denn dann habt nicht mehr ihr das Kind unter Kontrolle sondern das Kind euch, weil er ja dann weiss wie er euch weich klopfen kann. LG Janine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Stillen und Durchschlafen
10.04.2017 | 12 Antworten
Bitte um hilfreiche Antworten :) ?
27.05.2014 | 35 Antworten
Baby nur noch weinerlich
05.03.2014 | 10 Antworten
Der liebe Schlaf
05.03.2014 | 7 Antworten
Depression? ?
16.12.2013 | 12 Antworten
Papawochenende
22.04.2012 | 45 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading