Wenn geschwister sich streiten

keki007
22.06.2009 | 4 Antworten
zur zeit klapt es gar nicht..kaum sind sie zusammen wird auch schon gestritten .. ich hoffe es ist eine phase meine 2 jungs 6j und 7j haben sich andauernd in der wolle .. es geht nicht das sie zusammen etwas spielen..bin nur froh das sie getrennte hobbys haben..sprich in vereinen sind..
wie und wann ist soll man sich in einen streit einmischen?ich geh ziemlich schnell dazwischen .. und versuche zu schlichten sie zu trennen und eine lösung zu findne auch mal strafen auszusprechen etc.
mein mann meint ich soll sie raufen lassen bis sie wissen wer der stärkere ist er hätte das auch immer getan
hm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hallo
das ist bei uns auch so mit meine mädels.wenn sie zusammen sind gibt es fast immer streit aber wenn sie getrent sind dann fragen sie immer wan kommt sie wieder.geschwister liebe.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Oh ja
so ists bei uns auch, unsere Jungs sind 3 und 4 Jahre alt. Sind sie zusammen, geht sofort die Klopperei los . Aber getrennt können se auch nicht
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@karoo
ja das stimmt . hihih miteinander könnens nicht und ohne einander auch net ist bei uns auch so . na zum glück sind wir kein einzelfall hihih wie löst ihr dann den streit?
keki007
keki007 | 22.06.2009
4 Antwort
.....
wenn sie wirklich ganz schlimm streiten oder schlegern was selten vorkommt bei mädels, werden sie getrent. und die grossere gewint immer sie hat ja auch mehr kraft.