Sollte meine Tochter mit 2 Jahren noch mit Schlafsack schlafen?

Fionamaus
Fionamaus
25.08.2008 | 7 Antworten
Hallo erstmal!
Bin neu hier. Also meine Tochter ist jetzt im Aug. 2 Jahre alt geworden. Sie schläft noch mit Schlafsack. Meine Frage ist jetzt einfach nur mal interessehalber ob das in Ordnung ist wenn ich sie jetzt schon mit einer normalem Bettdecke zu decke, ohne Schlafsack.

Wäre super wenn ihr mir was dazu sagen könntet.

Lg
Fionamaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja klar
wir haben es auch mit 2 gemacht und es funktioniert super nur das sich die mäuse immer aufdecken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
2 Antwort
Also einen
Versuch ist es doch Wert. Ich denke sie ist alt genug.
Brini79
Brini79 | 25.08.2008
3 Antwort
mit decke zudecken
darfst du machen. aber einige kinder brauchen zeit um sich daran zu gewöhnen ... meine grosse wollte es anfangs gar nicht
piccolina
piccolina | 25.08.2008
4 Antwort
meine ist 18 monate alt
und hatte bis vor zwei tagen auch ne normal decke, sie hat sich immer frei gestrampelt ... ja, und auf einmal wollte sie den schlafsack ihrer schwester, die ist 7 mon, und dann hab ich ihr ihren wieder gegeben obwohl sie den jetzt ein halbes jahr nicht mehr anhatte..ohne den will sie nicht mehr schlafen :-) finds gar nicht so schlimm bei dem wetter, so ist zumindest nicht zu kalt!
hexenmammma
hexenmammma | 25.08.2008
5 Antwort
Lass das doch
deine kleine Maus entscheiden!Unser kleiner wird im Dezember 3 und schläft erst seit ein paar wochen mit decke!Im Winter geht er aber wieder in schlafsack weil er sich doch immer schnell frei wühlt!Aber wenn sie das mit der decke gut findet warum nicht!Liebe Grüße
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 25.08.2008
6 Antwort
Decke
Hi meine Tohter schläft schon seit sie 1 ist mit Decke das geht super mann muss nur darauf achten das ihr niicht zu kalt wird, fals sie sich abdecken. Liebee Grüße
Jessimichels
Jessimichels | 25.08.2008
7 Antwort
hi
mein kleiner ist jetzt auch 2 geworden und schläft schon ein halbes jahr mit decke und das klappt super. er deckt sich auch alleine zu wenn ihm kalt ist ... er liebt seine decke und schläppt sie zuhause ständig mit sich rum liebe grüße
hexe_84
hexe_84 | 25.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Schlafsack Frage
11.04.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading