Nur in Schlafanzug?

anja82
12.05.2008 | 12 Antworten
Mein Sohn (fast 7 Monate) schwitz sehr stark nachts, kann ich ihn auch einfach im Schlafanzug in sein Bett legen ohne Decke und Schlafsack?
Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
ja klar
meinr hat noch nie mit decke oder schlafsack geschlafen nichtmal im winter
Taylor7
Taylor7 | 12.05.2008
2 Antwort
hallo
ja das kannst du oder du liegst ihn hin nur mit dünnen pulli und nackte beine in den schlfsack
sarahp
sarahp | 12.05.2008
3 Antwort
ja klar
habe ihn auch ohne drinne er hat auch das problem nachts bevor er mir wach wird weil es zu warm ist erspare ich mir das lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
**********
Klar ist ja warm genug dazu. Und wenn er so stark schwitzt ist es eh nicht gut ihn dann auch noch warm zu verpacken.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Meine fast 9 Monate
schläft gerade nur im Kurzarmbody. Ohne Socken und Schlafanzug. Denn sie braucht ihren Schlafsack zum Knuddeln, damit sie schlafen kann ;) Hab sie vorhin auch schon ausgezogen, weil sie geschwitzt hat. Wünsche wohltemperierte Nächte ;)
MissBe83
MissBe83 | 12.05.2008
6 Antwort
klar..
da spricht nichts gegen. wenn er friert, meldet er sich schon, aber schwitzen ist gar nicht gut. ich hab meine kleine im hochsommer sogar nur im body hingelegt. da war sie ca 4 monate alt.
Supermami86
Supermami86 | 12.05.2008
7 Antwort
das mach ich bei dem Wetter auch
nur Schlafanzug und Pampers auch kein Body
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
schlafen
Hey, unsere Tochter ist 9 Monate alt uns sie schläft Nachts auch nur im Schlafanzug. Hab noch eine kleine dünne Decke, aber die ist nach einer halben Stunde sowieso weggestrampelt. Einfach probieren .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
klar kann man das machen
aber ich würde ne dünne decke rüber legen denn wenn man schläft kühlt der körper ja auch ab kennt man ja auch bei uns großen man schläft ohne decke ein und wacht nachts auf weil man friert
spitzmaus12
spitzmaus12 | 12.05.2008
10 Antwort
schlafen
mein sohn 1jahr liegt nur mit windel und t-shirt im bettchen..nacher wenns etwas kälter wird bekommt er seine kleine wolldecke über die füsschen..
ronjatoni
ronjatoni | 12.05.2008
11 Antwort
klar kannste das machen
ich gehen zwischen durch mal bei unserem kleinen gucken ob er noch warm genug ist und wenn er anfängt zu frieren dann decike ich ihn mit einer dünnen decke zu
Heulboje
Heulboje | 12.05.2008
12 Antwort
------
Habt ihr es einfach. Mein kleiner 10 Monate schläft nur fest, wenn er in voller Montur da liegt. Das heißt: Body, Schlafoverall, Schlafsack und Decke. Das brauchte er von Geburt an. Er schwitzt aber auch nicht.
jarede07
jarede07 | 12.05.2008