Würde man unterstützt weiter

Jessy1974
16.05.2021 | 2 Antworten
Bis jetzt reicht Familie Hilfe aus was der Gutachter auch bestätigt hat.wir setzen den schutzplan um und arbeiten gut zusammen mit jamt und Helfer. Haben vier Kinder.was könnte passieren wenn nochmal ich schwanger werde ?Das Jugendamt kann ja nicht einfach handeln da die denken nicht ein weiteres kind sieht übel aus die müssten doch regulär erst abwarten wie es sich entwickelt oder weil es besteht keine Kindeswohl Gefährdung solange der schutzplan eingehalten wird meinen die
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Was besagt dieser Schutzplan denn ? Und den hast du doch nicht bekommen weil du das mit den 4 Kindern so gut hinbekommen hast. Warum möchtest du denn noch mehr Kinder? Deine sind teilweise noch so jung da hast du doch erstmal genug zutun. Mach doch erstmal aus den Vieren anständige Menschen bevor du über noch mehr Kinder nachdenkst
JulianTabea
JulianTabea | 17.05.2021
1 Antwort
wenn in deinem Gutachten steht, dass ein weiteres Kind eine Gefahr bedeutet, muss das JA sofort handeln. wieso kreisen deine Gedanken nur um dieses Thema, du hast doch ganz andere Probleme
eniswiss
eniswiss | 17.05.2021