Mittagsschlaf - im Schlafsack?

Zwillinge2010
Zwillinge2010
28.09.2011 | 12 Antworten
Hallo!

Wie machen denn Eure Kinder ihren Mittagsschlaf?
Ich lege meine Jungs in ihren normalen Klamotten ins Bett. Früher hab ich sie mit ner Decke zugedeckt (keine Sorge, wir haben Videoüberwachchung, da konnte nichts passieren), aber dazu bewegen sie sich jetzt natürlich viel zu viel.
Den Schlafsack will ich eigentlich nur nachts nehmen.
Ich selbst finde es aber irgendwie ungemütlich, sich nur mit den Klamotten hinzulegen.

Wie macht Ihr das?
Meine Jungs sind jetzt 16 Monate alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Meine Zwillinge schlafen in Strumpfhose und Oberteil und mit ihrer Wolldecke. Haben allerdings von anfang an nie im Schlafsack geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
2 Antwort
Na aber Du sollst es doch ...
... auch nicht gemütlich finden, sondern Deine Jungs. Wenn sie mittags keine mögen, würd ich auch nicht drauf bestehen. Es scheint sie ja nicht weiter zu stören. Biete sie einfach weiter an und wenn sie die nicht wollen, ist doch auch okay.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
3 Antwort
@ cgiering
Wenn sie Mittags keine WAS mögen? Da fehlt ein Wort.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 28.09.2011
4 Antwort
... 2
Meine Zwillinge sind übrigens 15 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
5 Antwort
hi
mein kleiner schläft immer im schlafsack da hat er immer warm den der schlafsack ist ja wie eine decke die nicht weg rutschen kann.
piber33
piber33 | 28.09.2011
6 Antwort
ich finde
schlafen in den alltagssachen nicht so toll ... ich habe sie auch mittags ausgezogen und in schlafsack gepackt
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.09.2011
7 Antwort
@Zwillinge2010
Keine Decke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
8 Antwort
hi
mal davon abgesehn das meine beiden nie im schlafsack geschlafen haben sonder nur in der decke. zieh ich ihnen mittag einfach die hose, socken und den pullover aus. also auf gut deutsch schläft mein kleiner einfach im body und mein großer im unterhemd und unterhose und jeder hat halt seine decke wobei sie sich meistens AUF der decke wohler fühlen als unter der decke *gg* dazu soll vielleicht gesagt werden das wir in einem neubau wohnen und der immer schön war ist. selbst letzten winter sind die beiden daheim kurzärmlig umher gelaufen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
9 Antwort
Und ...
... die normalen Alltagssachen lassen wir meist auch nicht an. Zumindest die Hose wird ausgezogen. Und jetzt wo es richtig warm war, hat sie meist einfach im Body geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
10 Antwort
Meine Kinder sind knapp 5 und knapp 2 Jahre und sie machen ihren Mittagschlaf in Unterwäsche.
Die Kleine schläft in ihrem und die Grosse in meinem Bett und decken sich im Sommer mit einer dünnen Decke und im Winter mit dem Federbett zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2011
11 Antwort
...
Leonie schläft immer im Schlafsack. Mittags und Nachts. Eine Decke ginge nicht. sie ist so unruhig, das sie da immer drunter liegen würde.
loehne2010
loehne2010 | 28.09.2011
12 Antwort
ich hab ihn jeden mittag hingelegt
mit klamotten und ner dünnen decke/laken
larajoy666
larajoy666 | 28.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Mittagsschlaf im Bettchen?
19.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading