Na klasse

minni1977
09.06.2011 | 10 Antworten
hatte ja schonmal von den Streitereien mit dem Nachbarn unter uns geschrieben und was is nu?
Der hat doch tatsächlich das JA informiert wir würden unser Kind schlagen und nun darf ich mich morgen mit den damen rumschlagen geht es noch besser? und das nur wegen so einem Idioten es is peinlich ohne ende das die dann in meiner wohnung rumschawenzeln und alles gucken müssen. Nicht falsch verstehen ich hab nix zu verbergen aber sowas nervt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ohja
mein nachbar hat in etwa das selbe gemacht, aber er hat nicht behauptet, dass wir unseren sohn schlagen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Ja glaub ich dir. Ätzend sowas. Ich kenne deine Vorgeschichte jetzt nicht, aber würde ihn wiederum anzeigen wegen Verleumdung. Geht ja mal gar nicht sowas . immer auf irgendwelche Kosten der Kinder. Wie krank muss man denn sein.
Sithandra
Sithandra | 09.06.2011
3 Antwort
da muss ich
mich sithandra anschließen den würde ich anzeugen wengen übler nachrede oder verleumdung oder wie auch immer das genannt wird . sowas geht einfach nicht das man da kinder mit reinzieht .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
+++
Ist schon scheisse, aber endlich hat wohl das Ja begriffen wenn sie zu tun haben.Lieber einmal mehr als einmal zu wenig! Diesmal hat es dich getroffen, beim nächstenmal vieleicht mich! Behalt die nerven, denn das will ja dein nachbar, das du sie verlierst. alles gute
mimsi99
mimsi99 | 09.06.2011
5 Antwort
laß dir dem nachtbarn gegenüber nix anmerken
sonst merkt er nur das es dich getroffen hat und den Termin morgen machste doch mit Links erzähle denen ruhig das ihr mit diesem Nachtbarm nur ärger habt
Tyra03
Tyra03 | 09.06.2011
6 Antwort
...
Kenne das auch . wir hatten zu dem Zeitpunkt zwar noch kein Kind aber unsere ehemalige Nachbarin von gegenüber war erst total nett und wir haben ihr immer geholfen wenn sie was hate und urplötzlich ohne ersichtlichen Grund fing sie an uns das Ordnungsamt, Umweltamt, Polizei, Gewerbeaufsichtsamt auf den Hals zu hetzten und als das nichts gebracht hat, da hat sie auch noch den Ortsbürgermeister vorbei geschickt, mit dem wir uns dann hinterher aber sehr gut verstanden haben, weil wir ihm zeigen konnten, dass wir nichts unrechtes tun. Er hat der Nachbarin dann nah gelegt sich doch persönlich an uns zu wenden wenn ihr was nicht passt und nicht anderen Behörden auf den Geist zu gehen . na das wollte die feine Dame dann auch nicht. Gott sei Dank wohnen wir jetzt woanders . aber die "lieben" Nachbarn waren nicht der Grund des Umzugs.
DodgeLady
DodgeLady | 09.06.2011
7 Antwort
...
oh ja, das kenne ich so eine Nachbarin hatte ich auch mal die hat doch glatt behauptet meine Kinder wären dreckig und verwahrlost, sie würden kaum essen bekommen und die Wohnung wäre voll Müll. In ihren Worten hieß es Kniehoch wäre der Müll. Na ja auf jeden Fall stand dann plötzlich die Tante vom Jugendamt vor meiner Tür um sich mal alles anzuschauen. Naja, sie hat ihre Pflicht getan und war sicher das es wohl so wie gemeldet wurde nicht der Fall ist hat sich freundlich verabschiedet und sich entschuldigt für die unnötige Störung und danach haben wir uns auch nicht mehr wiedergesehen. War ja schließlich gut ei mir
suzzi
suzzi | 09.06.2011
8 Antwort
----
Ätzend . ich finde, es mischen sich manchmal Leute in Angelegenheiten ein, die sie nichts angehen.
deeley
deeley | 09.06.2011
9 Antwort
@Sithandra
das werde ich auch tun verlass dich drauf. verleumdung üble nachrede und rufmord jaja definitiv
minni1977
minni1977 | 09.06.2011
10 Antwort
@mimsi99
generell finde ichdas ja richtig das sie schaun kommen nur es ärgert mich das der nachbar unser kind da reinzieht das ist der punkt der mich beisst. die können ruhig kommen ich hab ja nix zu verbergen um gottes willen. hier is alles in ordnung.
minni1977
minni1977 | 09.06.2011