Angst vor Luftballon?

Lovelylove
12.04.2010 | 4 Antworten
Hi ihr, mein Kleiner (7 Mon) ist schrecklich neugierig und will immer alles anfassen, haben etc .. Gestern haben wir ihm einen Luftballon zum spielen gegeben. Zuerst hat er damit auch kurz gespielt, aber seitdem kriegt er Angstattacken, wenn er einen Luftballon nur sieht. Warum?
Kennt ihr das, dass eure Kleinen plötzlich Angst vor Dingen haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hey
Ich kenne das auch, mein sohn hatte immer Angst vor Federn, Hunde, Wasser im Pool oder Strand und Strandsand! Er bekam richtige schreiattaken, wurde knallrot und zitterte sobald er diese dinge sah ! Das verlief sich alles mit der Zeit und heute hat er nur noch riesigen Respekt vor Hunden! Woher das alles kam, wissen wir bis heute nicht!
PingPongblase
PingPongblase | 12.04.2010
3 Antwort
meine maus
hat neuerdings Angst vorm staubsauger! Lach vorher hat sie sich immer drauf gesetzt und ist damit beim saugen durch die wohnung gefahren lol aber nu schreit sie was das zeug hällt sobald sie den nur sieht dafür ist die washmaschiene jetzt hoch interessant davor hatte sie früher immer angst und nu sitzt sie jedesmal davor wenn die an ist und wenn ich mal nicht waschen muss kommt sie and und tut ihre kuscheltiere da rein und sagt "mama wasschss"
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das kenne ich
Bei uns war es genauso, als unser Kleiner ca. 7 Monate alt war. Er hatte Angst vor einem Luftballon. Sogar als die Luft rausgelassen war, Hatte er beim bloßen Anblick schon Angst. Mach dir keinen Kopf. Jetzt ist er 15 Monate, spielt mit Luftballons und hat auch schon etliche zerplatzt. Keine Spur von Angst mehr.
Linisternchen
Linisternchen | 12.04.2010
1 Antwort
ich denke das ist normal
meine kurze schon bald 26 monate hatte letzte tag auf einmal riesen panik vor einen fussel aber sowas vergeht auch wieder
juliesmum
juliesmum | 12.04.2010