⎯ Wir lieben Familie ⎯

Er will einfach nicht mehr liegen?

michele88
michele88
19.09.2009 | 7 Antworten
liebe mamis mein phil is 4 monate alt und egal ob im kinderwagen oder aufn arm er geht immerzu mit n ganzen körper komplett hoch also in die sitzstellung..sie sollen ja noch nicht sitzen aber ich kann ihn doch net immerzu nach hinten/unten drücken .. wie habt ihr das gemacht?
ps. habe heute scho im kinderwagen das liegeteil raus und decke rein und leicht angehoben und dann gings auch..
(denk) (kinderwagen2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also..
.. wenn ers von allein macht, kannst du nichts dagegen tun. kannst ihn ja schlecht festbinden. lg
verzogenegoere
verzogenegoere | 19.09.2009
2 Antwort
bei
uns war das genau so. wollte auch nicht mehr liegen habe eine stufe im kinderwagen erhöht und siehe da ich konnte wieder schön spazieren gehen. ich glaube das er das zu langweilig fand so sieht er ja etwas mehr.
carolin215
carolin215 | 19.09.2009
3 Antwort
...
hallo, das ist normal. meiner wollte das au net mehr. ich hab ihn dann halt sitzen lassen, au wenn die leute dumm gekuckt haben. aber wie schon gesagt, runterdrücken würden die leute noch blöder kucken. geschadet hats ihm glaub/hoffentlich au net!! LG
malkari
malkari | 19.09.2009
4 Antwort
genau das gleiche haben wir auch
meine tochter ist 3, 5 monate alt und sie will seit 2 wochen auch nicht mehr liegen. wir waren letzte woche bei kinderarzt und der meinte aber, das ist ok, wenn sie nicht so steil sizt. also wenn sie zb in kiwa mit kissen "sitzt" oder auf dem schoß und sich anleht ist das ok. man kann es ja nicht ändern. meine kommt selbst im maxi-cosi noch hoch, wenn sie angeschnallt ist! sie sollen nur nicht so sitzen, dass das ganze gewiht auf der wirbelsäule ist die ganze zeit
jersey_
jersey_ | 19.09.2009
5 Antwort
war bei meinem auch so
und er kannt ja auch die aufrechte position vom tragetuch. mittlerweile toleriert er das hinlegen aber wieder besser, besonders, wenn ich dabei ein bisschen "quatsch" mit ihm mache;)
Costella
Costella | 19.09.2009
6 Antwort
hi
mein sohn ist auch 4 monate und will nicht liegen. er ist voll neugierig und will alles sehen . er liegt schon im sportwagen sitz. in der kinderwagenwanne hat er nur geschrien. ist zwar nicht gut aber was solls. lg
katherine27
katherine27 | 19.09.2009
7 Antwort
Kenn
ich auch.Mein kleiner
nenner
nenner | 19.09.2009

ERFAHRE MEHR:

baby will nicht aufn bauch liegen
17.12.2014 | 9 Antworten
Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
auf dem rücken liegen / schlafen
06.09.2010 | 10 Antworten
Liegen in der Nacht in der SSW
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x