Hilfe! Baby 2 wochen alt und noch kein abitur

Gelöschter Benutzer
29.08.2009 | 9 Antworten
mein baby 2 wochen alt hat noch kein abitur noch keine ausbildung und und kann noch nicht mal sprechen ist das normal lool dumme bemerkungen könnt ihr euch sparen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
ohhhhhhhh!!!
KINDERGARTEN!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Ist hier ma´l wieder jemand langweilig?
JACQUI85
JACQUI85 | 29.08.2009
7 Antwort
Du Rabenmutter ........
Wie kannst Du nur .
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.08.2009
6 Antwort
Oh man
hier versteht mal wieder niemand Spaß *g* Also da muss ich dir sagen, das meiner auch noch kein Abi hat, aber dafür mittlere Reife. *g* Und sprechen, ja geht so wir wissen auf jeden Fall was er meint und will.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kein Benutzer gefunden!
FAaAaKKEE!
Sylvie22
Sylvie22 | 29.08.2009
4 Antwort
@silvi
*lol* = lspaß gemacht hat sie *hehe* mensch was fällt deinem baby denn ein, dass es weder abi noch sonstwas hat ? is ja wohl katastrophal :-) ich würd meiner was erzählen . *hehe*
naddl1988
naddl1988 | 29.08.2009
3 Antwort
...
*Tss* Das ist ja mal ein cooler Joke :-)
rotstern82
rotstern82 | 29.08.2009
2 Antwort
aber sonst passt alles bei dir?!
tja woher soll sie das auch können wenn sie so ne intelligente Mutter hat *gg*
Sylvie22
Sylvie22 | 29.08.2009
1 Antwort
.....
dumme bemerkungen? . ich glaub die dumme bemerkung/frage hast selbst gestellt . !! was soll der blödsinn?? . wie kommt man auf so was bzw wie kann man dann erwarten keine blöde antwort zu bekommen?!?
silvi0709
silvi0709 | 29.08.2009