Was haltet ihr vom hare schneiden bei kids?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 16 Antworten
Hab da eine frage mein marlon ist jetzt 15 monate alt. er hat lange haare und mein mann sagt immer er sieht aus wie ein mädchen. aber die locken sind auch so süss. wre schade wenn man sie abschneidet und die sind dann weg. trotzdem sind wir am überlegen aber wie schneidet man so einem kleinen zappelphillip am besten die haare?
hat da jemand einen guten tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gute frage.....meiner hat auch mittlerweile so einen dollen lockenkopf....hab ihm nur mal den pony geschnitten in den 17 monaten..
sieht bald aus, wie afrolook....
pampilina
pampilina | 20.01.2009
2 Antwort
afro ist doch in :-))
nein spaß das hab ich auch schon gemacht aber der rest sollte ja auch chic aussehen. weiss aber nicht wie ich das am besten anstelle bin ja auch kein frisörmeister. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
ich mach das immer mit dem haarschneidegerät
hab ihm schon aoft die haare geschnitten! und jedes mal find ich nachher dass er doof aussieht. =)aber mann gewöhnt sich drann
soulfly
soulfly | 20.01.2009
4 Antwort
Haare schneiden
Naja, früher oder später wirst du nicht drumherum kommen, dass du ihm die Haare schneidest. Bei unserem Friseur kann man bis 3 Jahre gratis Haare schneiden lassen. Bin allerdings mit dem Ergebnis nicht zufrieden gewesen. Meistens braucht man ja eh nur die Stirnfransen und hinten fransig schneiden bekomm ich auch selber noch hin. Meine Kleine ist auch sehr zappelig. Manchmal haben wir das ganze halt "auf Raten" gemacht, manchmal während sie schlief. Oder irgendjemand lenkt sie in der Zwischenzeit total ab. Oder du setzt dein Kind vor den Fernseher dabei... Einfach mal ausprobieren. Funktioniert bestimmt gar nicht mal so schlecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
5 Antwort
Er sieht aus
wie mein Bruder in dem Alter. Wahnsinnig süß!!!! Wie toll die Locken doch aussehen. Schneide die Haare nicht, bei meinem Bruder sind die Löckchen nicht nachgewachsen. Grüße Mala
Mala
Mala | 20.01.2009
6 Antwort
...
Unsere Maus war mit 15 monate das 1.Mal beim Friseur.Hat auch super geklappt.Versuchs doch mal da :) alleine hätte sie mich sicher nicht dran gelassen...
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 20.01.2009
7 Antwort
friseur
wir waren schon beim friseur. da war das so interessant für den kleinen das er ganz still gehhalten hat. hat uns auchh nichts gekostet ;)
maxim1107
maxim1107 | 20.01.2009
8 Antwort
@soulfly
das mit der haarschneidemaschiene werd ich mal probieren. mal sehn obs klappt. @mamarama danke für den tipp werd mal probieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
9 Antwort
meinem hab ich mit 9mon.schon nen haarschnitt verpasst 2mal hatte er ne glatze im sommer und seit er 1.5ist ungefär trägt er irokesenschnitt.kennst du
haarschnitt :-) aber meistens als er noch kleiner war im schlaf die seiten usw.
leonie0421
leonie0421 | 20.01.2009
10 Antwort
beim frisör
waren wir schon aber das hat mir nicht gefallen er sah danach aus wie vorher nur das die haare ein paar cm kürzer waren. aber gefallen hat es uns nicht. hat sich ja kaum was geändert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
11 Antwort
oh sorry da fehlt ein teil.
meinte kennst du den schnitt?hab fotos in meinem album.
leonie0421
leonie0421 | 20.01.2009
12 Antwort
ich gehe nächste wochemit meinem
13 monaten alten sohn zum frisör und lass einen schönen haar schnitt machen!!! dann werde ich euch mal berichten wie es war!!! alleine darf ich nicht hin er schreit wie am spieß!!
mama0018
mama0018 | 20.01.2009
13 Antwort
harre
oh ja hatte auch vieles probiert so mit mustern usw.war dann auch ein muster zum tot
leonie0421
leonie0421 | 20.01.2009
14 Antwort
danke
für eure tipps ich werd mein glück mal versuchen berichte dann wie er aussieht. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
15 Antwort
schwieriges thema
bei uns ist es umgedreht, mein freund wollte imer das wir ihm die haare lang lassen...eben so lässig. aber dann haben sie immer abgestenden wenn sie feucht waren und da kamen sie ratz fatz ab.....habs auch vom friseur machen lassen, soll ja vernünftig aussehen-ging super. meiner hat auch locken und wenn er richtige hat dann kommen sie auch wieder. irgendwann müsen sie ja geschnitten werden....entweder sie kommen wieder oder nicht. jetzt sieht er richtig cool aus, wie ein kleiner junge eben :)
OskarsMummi
OskarsMummi | 20.01.2009
16 Antwort
keine Haarschneidemaschine
also ich würde keine Maschine benutzen, wie sieht das denn aus. einfach ab zum Friseur, die wissen schon was die tun müssen. Eine "vernünftige" Frisur kann man in dem Alter eh nicht erwarten ....
clearance
clearance | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Drama beim Frisör
21.06.2013 | 19 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
alleine mit der schere schneiden!
01.03.2011 | 7 Antworten
Hare schneiden erlauben?
21.01.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading