Meine Tochter ist ein kleiner Teufel!

BUBULINE
BUBULINE
18.01.2009 | 14 Antworten
Hallo!Meine kleine Tochter ist ein richtig kleiner Teufel.Sie ist gerade mal zweieinhalb, und hat alles und jeden unter ihrer Kontrolle.Würde mich eigentlich als erfahrene Mutter bezeichnen, sie ist mein drittes Kind.Aber sie macht mich fertig!Was sie nicht will, will sie nicht.Sie sagt ganz frech : Ich hab nein gesagt und das bleibt auch nein!Bin dann zwischen Hilflosigkeit und Lachen hin.-und her geneigt.Das kann doch nicht sein.Konnte mich bei meinen Söhnen immer durchsetzen.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast du das malzu ihr oder deinen anderen kids gesagt
sie kupfert dich ab und dreht den spies um
Schindler
Schindler | 18.01.2009
2 Antwort
!
das liegt wohl daran das es ein mädchen ist
Taylor7
Taylor7 | 18.01.2009
3 Antwort
meine wird 2 und wir haben das gleiche problem
ich kann mich dann nicht zurück halten und muss lachen sie dann auch und wir versöhnen uns und ich kann mich dann doch wieder durchsetzen , aber sich erst mit ihr streiten zu müssen ist echt schlimm
MamaNehir
MamaNehir | 18.01.2009
4 Antwort
hihi hab schon gedacht wäre die einzige
meine tochter is auch so, wenn nich sogar schlimmer. wir waren mal einkaufen und sie wollte umbedingt den kakao auf machen und ich sagte ihr sie soll warten bis zu hause sonst gibs matscherrei im auto. was macht sie schmeiss sich auf den boden und heult rum, hab sie einfach liegen gelassen und bin weiter gegangen und dann kam sie auch schon an und hörte auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
5 Antwort
ich sage nur Mädchen
Hab zwei Söhne 15 und 12 jahreJUngs sind lecihter zu lenken.Nun haben wir noch einen 3jährigen und eine 1jährige Tochter und was die nicht will das will sie nicht.Das liegt in der Natur der Mädchen, das ist leider so.
Janikjoe
Janikjoe | 18.01.2009
6 Antwort
Ja! Ich habe auch einen kleinen Teufel,
hatte dazu auch schon was hier geschrieben, weil ich manchmal echt fertig bin! Du bist nicht allein! Starke Nerven wünsche ich Dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
7 Antwort
Selber Schuld!
Das liegt doch nur an den Eltern, wie die Kinder sind. Ist wie mit Hunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
8 Antwort
@ HUMMELBIENE
das hat hat damit garnix zu tun, hab mit meiner schwägerinn auch immer wegen ihren 2teufeln zusammen gehangen und gestritten es wäre ihr schuld. von wegen jetzt hab ich auch nen mädchen und die is auch so nenteufel manchmal. jungs sind einfach leichter zu erziehen und das is ne tatsache!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
9 Antwort
???
@hummelbiene: Gehts noch???? dann sind also hier alle Mütter selber schuld??? das liegt NICHT an den Eltern! Schon mal was von Trotzphasen gehört???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
10 Antwort
Und
was macht man in der Trotzpahse? Schon mal drüber nachgedacht. Ja, ja, redet euch nur raus. Ich habe 3 Mädchen und keine war so drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
11 Antwort
@ hummelbiene
gehts noch??? jedes kind is anders.... un hier persönlich zu werden is echt unterste schublade.... überleg mal bisschen bevor du schreibst...
mini2501
mini2501 | 18.01.2009
12 Antwort
@hummelbiene
vielleicht haben sich deine Kinder nicht getraut??? Trotzphasen kommen und gehen!!!! Wenns bei dir nicht so war, dann is ja gut! Dann hattest Glück oder so!!!! Aber viele Kinder haben das halt und da muß man als Eltern halt durch! Ist manchmal hart, aber das geht vorbei!!!! Trotzdem mußt hier nicht so rumkeifen...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009
13 Antwort
**
Hummelbiene hat keine Kinder !!
Anita_1968
Anita_1968 | 18.01.2009
14 Antwort
Bloß nicht lachen!
Ganz wichtig, du darfst auf keinen Fall lachen, wenn sie Blödsinn macht oder nicht folgt. Sonst nimmt sie dich nicht ernst und glaubt du machst eh nur Spaß wenn du schimpfst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading