Ab wann Bettzeiten?

Lydia85
Lydia85
16.01.2009 | 4 Antworten
Also mal ne Frage an alle "erfahrenen" Mütter.

Ab wann kann man einem Kind beibringen um eine bestimmte Uhrzeit ins Bett zu gehen?
Meiner ist erst 13 Wochen, ich denk das ist noch viel zu früh, aber würd mich mal interessieren.
Habs ja schon gut. Er schläft seit 3 Wochen durch und zwar von so 22:30 bis etwa 6:30.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nach und nach
ich hab Lia am Anfang immer dann hingelegt, wenn sie müde war ... Mit 13 Wochen kannst Du aber regelmäßige Zeiten einführen. Leg ihn zum Beispiel jeden Abend 5-10 Minuten früher als sonst hin ... so bekommt ihr in einigen Tagen/Wochen eine wunderbare Bettgeh-Zeit hin LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.01.2009
3 Antwort
ich hab es so gemacht
das er mit 4 monaten m 22 uhr ins bett gingnach 2 wochen um 21 uhr mit 5 monaten um 20 uhr mit 5 m und 2 wochen um 19 uhr und mit 6 monaten dann um 18:30 und das ist denn ab 6. monaten eben bei 18:30 geblieben..
Taylor7
Taylor7 | 16.01.2009
2 Antwort
hallo
meine zwillinge mittlerweile schon 8 monate gehen aber schon seit dem 4. monat um halb sechs ins bett, schlafen direkt ein und "stehen" um sechs uhr früh auf, was mir aber gut passt weil der große in den kita muss mann in die arbeit usw... ich würde sie mal jeden tag früher hinlegen, dann hättst du auch noch was von deinem abend! lg
kloibi100
kloibi100 | 16.01.2009
1 Antwort
Mein kleiner hat schon ziemlich lange seine
Bettgehzeit! Seit dem er 4 Monate ist, geht er um sieben ins Bett und schläft dann ca. so um halb acht ein! Das klappt super gut, so hat man dann auch noch was von seinem Abend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading