Hilfe Hilfe

anni73
anni73
16.09.2008 | 6 Antworten
Mein Kleiner schreit heute schon den ganzen Tag. Gestern war er super drauf und heute ist er nur noch schrecklich. Bin völlig mit den Nerven fertig und kurz davor ihn in sein Zimmer zu sperren. Hat mir jemand einen Tipp wie ich das heute überstehen kann ohne auszuticken? Hab schon voll die Kopfschmerzen (help) (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Aber ,..
nen schiefes Köpfchen hat er nicht, oder??? Mein kleinster wurde auch 10 Wochen auf Koliken behandelt, bis die Kinderärztin festgestellt hat, dass er ein schiefes Köpfchen hatte, und dadurch auch schmerzen! Muss auch nicht stark ausgeprägt sein, da recht auch schon ein bissl aus! Bei uns war auf jeden Fall nach dem Behandeln des Syndroms Ruhe! Kein Geschreie mehr! Kann sein, muss aber ja in Eurem Fall nicht sein!
Tamujanine
Tamujanine | 16.09.2008
5 Antwort
Schreien
Ich will ihn ja auch nicht wegsperren. Der Kleine ist jetzt 13 1/2 Wochen alt. Eigentlich dachte ich, wir hätten die Dreimonatskolik hinter uns, weil es die letzten 2 Wochen echt gut lief... Bei uns schüttet es gerade aus Eimern, da muss ich noch was warten mit dem Spazierengehen... Abgesehen davon, das mache ich ja auch jeden Tag
anni73
anni73 | 16.09.2008
4 Antwort
och auf dem gebiet bin ich schon fast expertin...
unsre maus schreit auch extrem viel. hat koliken. pack ihn in den kinderwagen und geh spazieren, odder puck ihn und trag ihn durch´s haus, schnuller geben...ist hart, ich weiß...er braucht wahrscheinlich nähe... bitte net wegsperren und schreien lassen...wird mir auch oft geraten, aber das bring ich net übers herz. viel erfolg
mama-mia82
mama-mia82 | 16.09.2008
3 Antwort
hi
wie alt ist denn dein wurm kann es sein das dein baby drei monatskoliken hat ich kann dir da ech lefax empfelen oder was echt toal super ist fenchel anis kümmel tee machst du mit in die milch rein und du hast echt ruhe also bei meinen sohn war dann alles wieder gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008
2 Antwort
---------------
pack ihn in den Kinderwagen und geh spazieren, die frische Luft tut euch beiden gut. Das mach ich immer so, wenn ich kurz vorm durchdrehen bin!
mutti1000
mutti1000 | 16.09.2008
1 Antwort
geht raus
zieh ihn schön warm an und geht raus. frische luft mach müde, vielleicht schläft er ja denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2008

ERFAHRE MEHR:

kind schreit nach baden
21.06.2014 | 15 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading