Hilfe meine Babys schlafen nicht

leylamaus
leylamaus
27.11.2007 | 4 Antworten
Hallo,
bin total verzweifelt. Habe ein Zwillingspärchen sind jetzt 8 Monate. Sie halten einen ganz schon auf trapp. Sie schlafen am Abend so gegen 19-20 Uhr ein. Meine Tochter schläft durch bis 7 Uhr früh. Mein Sohn macht mir zu schaffen, er steht alle 2-3 stunden auf und schreit, so als wenn ihm etwas weh tun würde. Versuche es mit Tee, klappt aber nicht er schreit so lange bis er eine Milchflasche bekommt.
Die bekommt er dann auch, obwohl ich das nicht so toll finde. Wenn beide um 7 früh aufstehen wird den ganzen Tag nur 2x geschlafen und das nur 20-30 min. Das ist doch nicht normal, sie sind ja noch klein.
Sind dann aber auch den ganzen Tag über quengelig.
Was könnte das sein? Wäre super wenn, ihr ein paar Tipps hättet.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Und wieder mal die kleinen Männer ...
... die einem das leben schwer machen wollen ... :-) hat er vielleicht einen wachstumsschub und hat einfach Hunger in der Nacht??? Dann ist die Flasche richtig, doch denke daran, das es auch zur Gewohnheit werden kann. Ich sehe es an meiner Kleinen. Die hatte mir zeitweilig bis zu drei Flaschen in der Nacht verdrückt. Hab jetzt Flaschenentwöhnung und DAS ist anstrengend ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2007
2 Antwort
hast du
es mal mit was anderem probiert?normales essen oder schmelzflocken.vielleicht wird er damit ja satt.oder brei.meiner hat mit 8 monaten keine flasche mehr genommen.wollte nicht.habe ihm dann nur noch brei oder halt das was wir auch essen gegeben.
josie
josie | 27.11.2007
3 Antwort
Brei bekommt er auch
so gegen 18 uhr bekommen beide noch ein milchbrei. Dann wird gebadet und dann gibst noch eine Milchflasche also hunger kann er doch nicht haben! Davor hat er auch durchgeschlafen ist seti 4 Wochen so extrem. LG
leylamaus
leylamaus | 27.11.2007
4 Antwort
.....
vielleicht hat dein kind ein wachstumsschub! die treten of hinter einander auf! ist bei meiner kleinen auch so.
xxRamonaxx
xxRamonaxx | 27.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wo schlafen eure 6 Wochen alte Babys
16.02.2014 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading