Was ist nur los mit ihr?

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
19.01.2008 | 2 Antworten
Wenn meine maus schon älter wär würd ich sagen sie hat ihre tage. Aber da sie erst 6, 5Monate alt ist ist das wohl eher schwer zu behaupten :)
Sie zickt seit tagen nur rum nörgelt und mecker bei allem.
Heute waren wir baden, der papa mit ihr ich hab die duschbrause gehaltenganz leicht angemacht, und über ihre hand gemacht das findet sie immer klasse. Fand sie heute auch, aber sie wollte das wasser immer anfassen ging aber nicht und da wurd sie sehr böse und schrie erst mal.. auch essen tut sie ein paar tagen schlecht man muss immer den kasper machen damit sie isst.. habt ihr ne idee?
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
entwicking
dein kind merkt, dass es selber etwas bewirken kann. wenn es nicht so klappt, wi eer es möchte dann wird gemeckert. jetzt lernt er immer mehr. zwing ihn nicht zum essen. kinder holen sich, was sie brauchen. sie wissen genau, wann es an der zeit ist. alles andere wird anerzogen. es wird auch langsam zeit zum zahnen. dann fühlen die kleinen sich eh nicht wohl. viel glück und viel geduld!
mikasa
mikasa | 19.01.2008
1 Antwort
kenn ich
ich kenn das von meinem Sohn. Bei dem war und ist das immer wieder so. Evtl. macht sie einen Entwicklungsschub oder es kommt evtl.ein Zahn? Da ist meiner immer zickig. wird aber wieder besser
Tyrannja
Tyrannja | 19.01.2008

ERFAHRE MEHR:

wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading