keine frage bin so stolz auf meinen grossen

kleeneMotte
kleeneMotte
24.04.2008 | 5 Antworten
juchu mein grosser (wird im juli 3) ist heute zum ersten mal ganz alleine und bewusst auf sein töpfchen gegangen und hat pipi gemacht .. man was waren wir stolz freu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..............
natürlich hab ich ihn dafür gelobt ich hab mich sooooooooo gefreut darüber dass ich ihn ganz fest in die arme genommen hab und da sagt mein kleiner mama ich liebe dich ...
kleeneMotte
kleeneMotte | 24.04.2008
4 Antwort
glückwunsch
wir arbeiten dran.nur nouri will nicht.wenn er auf toilette sitzt macht er auch was, aber von allein kommt er noch nicht.hoffe das kommt bald
nouri
nouri | 24.04.2008
3 Antwort
.....
Hey, da könnt ihr wirklich stolz sein!
Ehichrist
Ehichrist | 24.04.2008
2 Antwort
marlon kam gestern angerannt
"mamaaaaaa ich hab alleine pipi gemacht!!!" da hab ich ihn gefragt wie er den ohne höckerchen aufs klo hochgekommen is und da sagt er " ich hab mich hingestellt und mein schnibbel festgehebt und hab gelöscht, wie der papa !" zum schießen...ich hab nen kleinen stehpinkler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
1 Antwort
ich hoffe doch
das du ihn dafür sehr gelobt hast?
Mami30
Mami30 | 24.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich bin so stolz auf meinen Sohn!
08.11.2011 | 4 Antworten
Was sprechen eure Kinder mit 1 Jahr
28.09.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading