Wie geht es euch wenn ihr mal einen babysitter nehmt?

Gelöschter Benutzer
14.04.2008 | 6 Antworten
also unsere kinder sind nun fast 3 und 4 monate.wir haben überlegt einmal im monat weg zu gehen und dafür die omi zu uns zu setzen damit sie aufpasst.wenn wir dann weg sind hab ich immer irgendwie ein schlechtes gewissen.blöd eigentlich die zwerge schlafen und "oma"hat selbst vier kinder und mittlerweile acht enkel aber dennoch ist es komisch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Ich hab auch immer ein mulmiges Gefühl
Solange es aber jemand aus der Family ist bin ich doch etwas beruhigter. Allerdings kostet es mich Überwindung meine Kleine "allein" zu lassen.
Ehichrist
Ehichrist | 14.04.2008
5 Antwort
wir haben eine nanny,
die kommt außer samstags und montags jeden tag, normalerweise bin ich da zu hause und sie unterstützt mich nur, aber freitags bleibt sie über nacht, damit wir abends fortgehen können und alle paar wochen ist sie mit den zwillis sonntags allein, da gehen die grossen und ich mit papa zum fischen . ich hab damit überhaupt kein problem! aber, es ist ne absolute vertrauensfrage . definitiv! lg. bine
bineafrika
bineafrika | 14.04.2008
4 Antwort
moment...
. habe dich glaube ich doch nciht verstanden. was ist daran komisch? *liebguck* mameha
mameha
mameha | 14.04.2008
3 Antwort
Ja kenn das ........
Unsere Maus is 2 Jahre und haben sie bis jetzt 3 mal weggeben weil wir eingeladen waren . Hab aber dann auch alle halbe stunde zuhaus angerufen obwohl es den Kids gutging ! Glaub das is normal. LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 14.04.2008
2 Antwort
Ist doch okay!!!
Ich finde das okay, machen wir nicht anders. Ich halte nur nichts davon, wenn man dann da 14 jährige Mädchen hinsetzt zum babysitten, also da könnte ich nicht ruhigen Gewissens weg gehen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ja es ist komisch
aber es wird jedes mal leichter und man kommt dann sehr schnell auf den geschmack. wir bringen die kinder immer selber ins bett und starten dann los. so sind wir alle ruhiger: mama papa, kinder und sogar auch die oma ;-) und dann ist der abend auch geniessbar ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 14.04.2008