Wie ist das gemeint?

Jessy1974
05.07.2021 | 7 Antworten
Hallo um die drohenden kindeswohlgefährdungen abzuwenden sollen wir das und das machen was wir auch tun arbeiten gut mit.sollzrn die Vereinbarung micjz erfüllt werden dann erstmal gefährdungs Einschätzung bevor Gericht. Was soll das heissen?bezieht sich das auf mitarbeit.hab gelesen wenn vom schutzplan was nicht erfüllt wurde kann es sein das trotzdem es nicht immer zum Gericht kommt.und was heisst drohende kindeswohlgefährdung sind das Vermutungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Ich sehe grad. du hast schon diverse Beiträge dazu geschrieben. Bin neu hier, heut erst angemeldet. Es tut mir leid. Ich kann dir nur empfehlen dich erstmal darauf zu konzentrieren deinen 4 Kindern ein sicheres und stabiles zu Hause zu geben. Da du mit 4 Kindern schon deine Schwierigkeiten hast, würde ich vernunft walten lassen und von weiteren Kindern absehen. Solange du nicht über der 12. Woche bist, hast du noch die Möglichkeit zur Abtreibung und sowas empfehle ich nicht leichtfertig. Denke an die Kinder, die du hast. Hat dein Mann mal über eine vasektomie nachgedacht? Andere verhütungsmethoden scheinen ja nicht zu wirken -, -
fridge
fridge | 05.07.2021
6 Antwort
Für die pille danach ist es wohl zu spät. Rede mit denen vom Jugendamt. Um wieviele kindervgeht es denn? Ganz ehrlich. ich würde eine Abtreibung erwägen, um meine kinder zu behalten.
fridge
fridge | 05.07.2021
5 Antwort
@BlackCat34 Drohende kindeswohlgefährdung ist ja nicht abgewendet wir sollten Verantwortung übernehmen betref schwanger aber jetzt passiert trotz verhüten
Jessy1974
Jessy1974 | 05.07.2021
4 Antwort
@BlackCat34 Die schreiben bei nicht Erfüllung erstmal zeitnahe gefährdungseinschätzung und ich glaube das bezieht sich auf die mitarbeit. Das Problem ist es steht Verantwortung übernehmen für weitere Schwangerschaften jedes weitere kind würde eine drohende gefährdung bedeuten.wir sollen unser Ehe bett im extra Zimmer stellen fas haben wir.wir haben den Erziehung datei Kasten ziemlich abgearbeitet und der Erziehung datei kasten ist Hauptbestandteil schreibt die Familie Hilfe.das Problem ist wir haben mit gearbeitet betref schwanger , haben mit der Hilfe drüber gesprochen aber trotz Pille ist es jetzt passiert schwanger. Das heisst das diese gefährdung nicht abgewendet werden konnte jetzt.habe Angst denen es zu sagen das jamt schreibt weiteres kind stellt eine drohende kindeswohlgefährdung dar da die Versorgung Fürsorge Aufmerksamkeit aufgeteilt werden muss dann aber das tun wir doch die Kinder bekommen Fürsorge nehme alle Termine wahr kümmern uns um Förderung und und
Jessy1974
Jessy1974 | 05.07.2021
3 Antwort
Wenn sie sehen, dass ihr das erfüllt, dann kann es sein, das die Sache nicht mehr vor Gericht muss , weil die drohende Kindeswohlgefährdung abgewendet ist.
BlackCat34
BlackCat34 | 05.07.2021
2 Antwort
@fridge Okaj und was ist wenn die Vereinbarung wir einhalten und trotzdem kann die drohende gefährdung nicht abgewendet werden ?
Jessy1974
Jessy1974 | 05.07.2021
1 Antwort
Wenn bereits ein Schutzplan dabei ist, sind das ziemlich genaue Feststellungen und keine Vermutungen mehr.
fridge
fridge | 05.07.2021