habt ihr das auch gesehen

lonaa
lonaa
08.07.2011 | 15 Antworten
da geht in facebook ein video rum wo ein kleiner junge auf eine andere art und weise mishandelt wird und zwar wenn er was falsch macht oder lügt muss er diese extremscharfe tapasoße solange im mund halten bis die mutter vertig ist mit schimpfen und anschlissend wird er eiskald geduscht der junge müsste so zwischen 4 und 6 jahre alt sein ich war so geschockt wie ich das gesehen hab ich saß echt vorm pc und hab geheult wie kann man einem kind sowas antun nicht nur das sie seine geschmacksknospen schädigen kann ne sie riskiert es das er krank wird und seelisch kaputt geht hey das kann doch nicht sein leider in amerika echt traurige weld
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@lonaa
Ich glaub ers trotzdem nicht... Geschwister sind nicht so zueinander. Das ist doch wie bei den ganzen sendungen im nachmittagsprogramm auf diversen sendern. Alles nur gespielt- für etwas kohle.
susepuse
susepuse | 09.07.2011
14 Antwort
@susepuse
das war ihre schwester die das gefilmt hatt und ja sie schaut zu ohne zu helfen
lonaa
lonaa | 09.07.2011
13 Antwort
@Maxi2506
Dafür reicht auch mamiweb http://dailyvideo.tk/watchvid/20/mutter-misshandelt-kind-brutal-.html ..und der kameramann schaut ruhihg zu, oder was?? Schon wieder was für leichtgläubige und sich verdummen lassende leute!
susepuse
susepuse | 09.07.2011
12 Antwort
@Maulende-Myrthe
nicht nur DESWEGEN...aber facebook ist mir zu krass...in allen sachen...deswegen bin ich gott sei dank dort nicht zu finden :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.07.2011
11 Antwort
oh mann
na wenigstens ist der junge da raus
lonaa
lonaa | 08.07.2011
10 Antwort
...
Meine Schwester lebt in den USA das Video ist schon aelter der junge ist nicht mehr dort bei dieser Frau sie hat ihn damals adoptiert Child Services hat sich eingeschaltet und den jungen dort rausgeholt aber der oberhammer ist ja auch noch das sie mormonin ist und davon ueberzeugt das sie dem jungen was gutes mit dieser erziehungsmethode tut dem jungen geht es soweit gut aber gepraegt ist er halt noch immer
Pokahontas
Pokahontas | 08.07.2011
9 Antwort
Die Geschmacksknospen stehn mal an hinterster Stelle.
Schlimmer is, dass das Kind durch die Schärfe ersticken kann. Ich hab das Video nich gesehn. Möchte ich auch nich. Aber ich wüsste ganz genau, was ich mit so einer Frau tun würde, wenn sie mir zwischen die Finger komm würde. Sowas is einfach nur abartig und gehört hart bestraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
8 Antwort
@susepuse
ja bei dednen in amerika musste nur in einer doctor talshow auftreten wo du sagst du besserst dich und weiter gehts
lonaa
lonaa | 08.07.2011
7 Antwort
Ich find rauchen im beisein
der kinder viel schädlicher als ein video bei facebook. Aber so hat jeder seine "grenzen".
susepuse
susepuse | 08.07.2011
6 Antwort
....................................................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.07.2011
5 Antwort
@Maxi2506
Deswegen? Dann dürftest du aber auch keine Zeitung lesen und kein Fernsehen gucken, da könnte dir sowas auch begegnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011
4 Antwort
ich weiß schon warum ich NICHT
bei facebook bin :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.07.2011
3 Antwort
Das wurde tatsächlich
zugelassen??
susepuse
susepuse | 08.07.2011
2 Antwort
hab davon gehört
aber zum glück hat es mir noch niemand auf die pinnwand gepostet...
nicki21051979
nicki21051979 | 08.07.2011
1 Antwort
...
Gott sei Dank habe ich es nicht gesehen. Ich kann dann immer nicht mehr schlafen, bei sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading