nervige Spielsachen

doris2
doris2
18.06.2011 | 12 Antworten
hallöle
;-)
Hat von euch auch schon mal jemand ein lästiges Kinderspielzeug kaputt gemacht weil es einfach zu sehr genervt hat ?

freue mich auf eure Antworten
(happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ich bin der festen überzeugung das man sowas eh immer von leuten geschenkt bekommt die einen nicht leiden können... bei uns fallen dad dann nachts immer die batterien raus und dann funktionieren die lauten sachen schonmal nicht mehr... irgendwann wirds dann uninteressant und es fliegt klammheimlich in den gelben sack...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.06.2011
11 Antwort
Kaputt gemacht
nicht, aber mal so in den gelben Müll geschmissen. Das war so nen Tierkonzert, das brauchte man nur schräg anzugucken, schon fing es an zu quieken, mühen, gackern. Wollte dann die Batterien rausnehmen, da war da ne Schraube am Batterienfach OHNE Schlitze. Hab versucht, das Batterienfach aufzubrechen, keine Chance. Habs dann in den Gelben Sack gepackt und den gelben Sack runtergebracht. Montags kamen die Müllmänner und der Mann vonner Müllabfuhr erschrak sich etwas als das Dingen losging.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
10 Antwort
hi
nein, weil wenn mich was soooooooo nerven würde, dann würds ich verkaufen.^^
Mischa87
Mischa87 | 18.06.2011
9 Antwort
neeee noch nie,ich kauf dieses spielzeug ja auch selber
wenns zu nervig iss hab ich schon mal die batterin rausgenomm, am besten hat mir bis jetzt der tanzende ball von mein jüngsten, der war echt klasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
8 Antwort
chirurgisch korrigiert ja
Einem total lauten Polizeiauto mit Sirene, Polizeidurchsage und Schußgeräuschen, habe ich das Lautsprecherkabel durchtrennt. Jetzt fährt es blinkend durch die Gegend und stört nicht mehr.
Sicuri
Sicuri | 18.06.2011
7 Antwort
Ich
Hab das kinderschlagzeug kaputt gemacht...extra...das hat so genervt
greta1970
greta1970 | 18.06.2011
6 Antwort
hallo
Battrien raus ja gabutgemacht nein
sternenelfe79
sternenelfe79 | 18.06.2011
5 Antwort
Hallo
Ne kaputt gemacht noch nie. Das macht doch den Kids am meisten Spaß. Aber mal die Batterien rausgenommen oder damit es etwas leiser wird die Box mitr Tesa zugeklebt :-) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
4 Antwort
Spielzeug
Kaputtgemacht auf keinen Fall, nur neue Batterien mitbringen immer "vergessen" für diesen blöden Lauflern-Winnie Puh.Grausames Vieh ;-) hat der Große von meiner Schwester geschenkt bekommen
RI666
RI666 | 18.06.2011
3 Antwort
......................
Meine Tochter hatte einige Sachen , wo ich dachte gleich nehm ich die Batterien raus...Aber nie im leben würde mir einfallen es kaputt zu machen......
Angel78
Angel78 | 18.06.2011
2 Antwort
NEIN noch nie
in 5 Jahren nur daran gedacht und auch keine Batterien rausgenommen meist war das genau das spielzeug wo sie sich stundenlang beschäftigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
1 Antwort
...
kaputt gemacht nicht Oo nur batterien mal rausgenommen.. aber emily spielt sowas eigentlich nicht so gerne *gg
-Nina-
-Nina- | 18.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Nervige Nachbarin
02.02.2010 | 14 Antworten
Nervige Pickel in der Schwangerschaft
25.09.2009 | 6 Antworten
nervige babysprache
27.05.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading