brauche hilfe

summer24
summer24
08.01.2011 | 13 Antworten
vorhin stand ich im wohnzimmer und fühlte zwischen meinen beinen das es dort feucht war irgendwie komich war aber nicht so viel und jetzt ist garnichts da was kann das sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@charlotte
bei mir war auch nur bischen Fruchtwasser und ich hatte keine Wehen, zum Glück war eine Hebamme da, den ich durfte nicht mal sitzen, sonnst wär meine kleine erstickt... weil sie noch nicht ganz unten lag... also summer24 lieber hebamme oder mann rufen und sich hinlegen, man weiß ja nie.. bist schließlich schon am Ende... der schwangerschaft
Tanysha
Tanysha | 08.01.2011
12 Antwort
Wenn es feucht war,
wirds wohl eher kein Fruchtwasser gewesen sein, oder? Das ist doch ein bißchen mehr als nur feucht. Tippe eher auf Ausfluß. Hatte ich gegen Ende zu und zwischendurch auch immer mal.
Backenzahn
Backenzahn | 08.01.2011
11 Antwort
Fruchtwasser?
Würde nicht gleich ins KH fahren. Ohne Wehen und fraglichen Geburtsbeginn ist das nicht so toll. Gerade am Ende der Schwangerschaft kann durch den Druck unkontrolliert Urin abgehen. Bei einem richtigen Blasensprung, glaub mir das merkst du, da kommt das Fruchtwasser in einem richtig großen Schwall. LG und alles Gute für euch! Sandy
charlotte0708
charlotte0708 | 08.01.2011
10 Antwort
hmm ich kenn das so das fruchtwasser so schubweise
koomt war nbei mir so. meine hebamme meinte wenn man hustet dann würde man merken ob es fruchtwasser ist denn dann kommem beim hustedn so kleine schübe wasser
fraenzis
fraenzis | 08.01.2011
9 Antwort
@Mami-Tochter
Sie ist in der 40 SSW! Und Du denkst an Vaginalausfluss?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
8 Antwort
Dann
kann es sein das dir die fruchtblase geplatzt ist.Dann würde ich ab ins KH fahren. Lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig dorthin fahren. Meine kleine kam auch erst 40+3.Also fahr los LG und viel Glück
Angel78
Angel78 | 08.01.2011
7 Antwort
...
Das ist ganz normal, waginal ausfluss...das ist manchmal so wenn dein hormon haushalt ein bißchen durch einander ist. Das war vor meiner schwangerschaft auch öfter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
6 Antwort
fruchtblase
ich würde sagen das es nicht mehr lange dauert.......
Tascha31
Tascha31 | 08.01.2011
5 Antwort
ich
würd sagen fruchtwasser
Mamitier5
Mamitier5 | 08.01.2011
4 Antwort
die
sah das sah?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
3 Antwort
Hm
Du kannst ins KH fahren und dort testen sie ob es Fruchtwasser ist was nach und nach abgeht. Du bist 40 SSW oder? Wenn ja, fahre ins KH!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
2 Antwort
@Tanysha
bin 40ssw
summer24
summer24 | 08.01.2011
1 Antwort
???
musst auch schreiben ob du schwanger bist und wen ja, in welchem Monat bzw, Woche...
Tanysha
Tanysha | 08.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading