Parfüm getrunken

nicimaus88
20.07.2010 | 7 Antworten
mir ist was blödes passiert hab mein parfüm stehen lassen mein 2 jahre alter sohn hat sich das parfüm einmal im mund gespritzt ist das gefährlich was soll ich machen mfg nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
cx
csc
nicimaus88
nicimaus88 | 23.07.2010
6 Antwort
danke für die antworten
hab bei der gift notzentrale angerufen die ham gesagt ich soll ihm was süßes zum trinken geben und sonst passr das schon mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 20.07.2010
5 Antwort
mmh
quatsch das ist net gifitg, also ich so klein war hab ich ne ganze flasche Öl oder so was getrunken.. und es ist nichts passiert.. sowas kommt halt schon mal vor bei kleinen.. Mach dir da keine Sorgen!!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
mm, das schmeckt so schön seifig . ruf mal beim giftnotruf an, aber einmal gesprüht sollte nicht so schlimm sein .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 20.07.2010
3 Antwort
nein
hab leider nicht so tabletten da mach mir voll die vorwürfe verdamt danke für die antwort nici
nicimaus88
nicimaus88 | 20.07.2010
2 Antwort
...
Einmal in den Mund gesprüht? SOllte nicht schlimm sein - ist hauptsächlich Alkohol. Hast DU Kohletabletten? Die kannst DU geben . aber es sollte bei einer so kleinen Menge nichts passieren.
deeley
deeley | 20.07.2010
1 Antwort
...
wenn er sichs nur einmal in den mund gespritzt hat, finde ich es nun nicht so gefährlich . es sei denn die halbe flasche kam mit . ruf mal den giftnotruf an, die können dir genaueres sagen .
rudiline
rudiline | 20.07.2010