Hallo Mamis! Ich suche verzweifelt eine kurzen Mädchennamen

biene-80
biene-80
21.11.2009 | 14 Antworten
Da wir schon ein schweren Nachnamen haben, suchen wir verzweifelt einen kurzen Vornamen für unseren kleinen Schatz! Es wird ein Mädchen. Wir hatten schon an Alia gedacht, was haltet ihr davon?
Würd mich auf eure Antworten freuen!
Gruß
biene-80 (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Schönen Mädchennamen
Hey Ich habe beim Supertalent den Namen Charline das erste mal gehört. Ich wollte euch mal fragen wie ihr den Namen findet? Mein Mann findet den Namen Lina schön. Ich eigentlich Alia, den mag er nicht! Was meint ihr? Brauche eure hilfe Gruß
biene-80
biene-80 | 29.11.2009
13 Antwort
also...
ich find alia is´n schöner name :) noch paar kurze: kim mia kate kira
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 21.11.2009
12 Antwort
Unsere Maus
haben wir Nele genannt. Wollten auch etwas kurzes wo sie nicht mit gehänselt werden kann. Pia find ich auch total toll oder Lene...
delila
delila | 21.11.2009
11 Antwort
hi
meine tochter heißt dana ist auch ein kurzer name oder wie wäre es mit mia,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
10 Antwort
Name...
Alia ist ein sehr schöner Name. Du musst den Namen hören und er muss einfach toll klingen. Alia ist ein kurzer Name, den deine Kleine sicherlich auch schnell lernen wird. Find ihn echt toll ; ) Alles Gute.
Wencke189
Wencke189 | 21.11.2009
9 Antwort
Maja oder Lilly
Lina ist auch schön...hol dir doch ein Namensbuch!
JuleSchu
JuleSchu | 21.11.2009
8 Antwort
Alia ist klangvoll
Bei uns in der Gruppe hatten irgendwie alle mädchen kurze namen sara, nele, anni und finia.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
7 Antwort
Namen
Die Kleine von meiner Hebi heißt Luna, den finde ich auch schön. Ansonsten gefällt mir Mia auch, aber Alia ist auch schön.
Kermitine
Kermitine | 21.11.2009
6 Antwort
****
Ich finde Lea und Mia auch toll ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
5 Antwort
ich finde MIA auch sehr schön ;-)
oder auch lea, marie, lia !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 21.11.2009
4 Antwort
Lea
Mia, Lia, Nina, Lisa, Maja LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.11.2009
3 Antwort
hallo
alia finde ich auch schön, mir gefällt der name zoe so sehr oder mia
jazz83
jazz83 | 21.11.2009
2 Antwort
...
Lia -- maja -- Liara--Emmy zum glück hab ich kein mädchen bekommen weil dann hätte ich ein richtiges prob gehabt :D :D
Liara22
Liara22 | 21.11.2009
1 Antwort
ist schön ja...
was mir noch gut gefällt ist Lea oder Mia... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 21.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
verzweifelt wegen stundenlangem stillen
11.12.2014 | 22 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
Krabbeln mit kurzen Hosen
01.03.2011 | 6 Antworten
Schimmel in der wohnung!
21.11.2010 | 9 Antworten
verzweifelt
10.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading