dickmann kuchen rezept?

jodojo09
jodojo09
03.09.2010 | 4 Antworten
hallo ich suche das dickmannkuchen rezept .. will den mal ausprobieren .. kann mir jemand helfen biiiittttee?! .. danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schokokusstorte
Zutaten: 1 Tortenboden 12 Schokoküsse 400 ml Schlagsahne 500 g Magerquark 1 Dose Früchte nach Wahl 1 Pck. Tortenguss 2 Pck. Sahnesteif Zubereitung Schokoküsse von der Waffel lösen, die Waffeln aufheben, Schaummasse und Quark vermengen. Die Sahne mit Sahnesteif schlagen und in den Quark unterrühren und anschließend gleichmäßig auf dem Tortenboden verteilen. Die Früchte abtropfen und auf der Masse verteilen. Tortenguss zubereiten und anschließend auf die Früchte geben. Vor dem Servieren den Kuchen mit den Waffeln ummanteln. Am besten den Kuchen einen Tag vorher zubereiten und dann kaltstellen, damit die Quarkmasse fest werden kann.
susepuse
susepuse | 03.09.2010
3 Antwort
Rezept
Gehe mal auf www.kinderrezepte.de LG
Dehenino
Dehenino | 03.09.2010
2 Antwort
....
Meinst du eine Mohrenkopftorte?? Wenn ja schau doch mal bei Chefkoch.de da gibts ganz tolle Rezepte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
1 Antwort
schau mal hier
http://www.chefkoch.de/rs/s0/mohrenkopftorte/Rezepte.html viel spass vorallem beim essen xD
kathyseelig
kathyseelig | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
Heute schon Kuchen backen ?
17.10.2013 | 28 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 27 Antworten
Hilfe! - Kuchen innen Flüssig
03.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading