⎯ Wir lieben Familie ⎯

Alkoholfreie alternative zum Cointreau

roterkakao
roterkakao
04.06.2010 | 2 Antworten
Hallo! Ist keine übliche Mamiweb-Frage, aber im Internet werd ich nicht so recht fündig! Hat jemand von euch einen Vorschlag für ne Alternative. Möchte was backen, da bräuchte ich 1 Stamperl Cointreau. Will aber nich unbedingt ne ganze Flasche kaufen und mir wär was alkoholfreies eigentlich auch lieber! Was hält ihr von Orangensaft? Vielen lieben Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
Ja gute Idee
Gibt lecker Kaffeesirup in allen möglichen Sorten :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
1 Antwort
....
Hi osaft klingt gut du kannst aber auch sirup nehmen bei ins im kaufland gibt es viele verschiedene mit kokos usw. vielleicht nimmst sowas
CA1985
CA1985 | 04.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Alternative zu Femibion 2
08.03.2015 | 13 Antworten
Alternative zu Feuchttüchern
26.01.2015 | 18 Antworten
Gesunde alternative zu Milchbrötchen?
09.07.2012 | 4 Antworten
Alternative zum Pariboy? bin stinksauer
28.01.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x