Kennt sich jemand mit den Trinkhülle Latex für nuk first choice trinklernbecher, aus?

honey1988-
honey1988-
12.04.2012 | 4 Antworten
Nach langem hin und her haben wir endlich ein trinkbecher gefunden wo Rachel draus trinkt, nun meine frage ist es normal das sich die hülle immer eindrückt, hat jemand einen tipp
http://www.nuk-shop.de/nuk-first-choice-soft-trinktuelle-aus-latex.html

das ist die, ,


danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nee, nachdem klar war, das die Kleine mit den Silikon-Saugern klar kommt... Der große Bruder kam mit ALLEN Trinklernflaschen nicht zurecht. Daher war ich überrascht, dass es bei der Kleinen so unkompliziert war. Aber sie trinkt auch schon recht gut aus einem Glas bzw. Becher...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 12.04.2012
3 Antwort
ja bei Latex ist das normal, da es sehr weich ist, im Vergleich zu Silikon
Kama3012
Kama3012 | 12.04.2012
2 Antwort
@AliceimWunderla silikon will sie leider nicht.http://www.nuk-shop.de/nuk-first-choice-trinktuelle-aus-tpe.html kennst die sauger ?
honey1988-
honey1988- | 12.04.2012
1 Antwort
Ich glaub, bei LATEX, ja! Wir haben die aus Silikon, da ist es nicht so...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 12.04.2012

ERFAHRE MEHR:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
kennt das jemand
30.08.2010 | 3 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading