DAUER HUNGER in der 23.ssw

MarieW
MarieW
11.10.2012 | 6 Antworten
Seit kurzem ist die Sache mit der extremen Übelkeit vorbei und jetzt hab ich am laufenden band Hunger. nicht Appetit, RICHTIG Hunger. Heute um 13 Uhr hab ich glasnudeln mit einer mehlschwitze soße und hünchen und grünen bohnen -einandhalb stunden später hatte ich wieder kohldampf ohne ende! und ich ess wirklich keine Mäuseportionen, und zwischen durch Obst Gemüse oder vollkornbrot mit Kräuter frischkäse oder so... Und nachts ist es auch nicht besser. kennt das jemand ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Äh Sry 6kg mein ich- schön wären 3 :'(
MarieW
MarieW | 11.10.2012
5 Antwort
Oh trinken kann ich ausschließlich das kirschwasser und gestern Nacht hab ich Ne komplette Packung butterkekse gefuttert - zusätzlich hab ich auch immer sodbrennen :(( gemein ist das- ich werde richtig zickig wenn ich dann nicht sofort was zu essen habe - ist sonst garnicht meine Art
MarieW
MarieW | 11.10.2012
4 Antwort
Geht mir ähnlich, allerdings von Anfang an. Mittlerweile gibt es Tage, da gehts und ich muss nicht mehr ganz so viel essen, aber is sonst auch schon so gewesen, dass ich was gegessen habe und ne stunde oder zwei später hat mein magen geknurrt und wir wurde schlecht vor hunger. bin auch schon nachts vom schlechtsein aufgewacht. bin dann aufgestanden und hab was gegessen und schwupps gings mir besser. hab auch schon 14kg zugenommen. bin in der 26 ssw. hast du auch schon zugenommen? hast nur lust auf süsses oder herzhaftes oder obst? bei mir is immer alles querbeet dabei. zur zeit trinke ich auch pure milch, was ich früher nie gemacht habe...
Addison123
Addison123 | 11.10.2012
3 Antwort
Ich kenne des... Bin jetzt in der 27 ssw. Musste bis zu 17 ssw brechen... Und dann paar Wochen nur gegessen... Ganzen Tag nur Hunger gehabt.. Aber jetzt esse ich wieder normal..wenn dein Bauch großer wird dann kannst nicht mehr soviel essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2012
2 Antwort
thja das ist die schöne schwangerschaft...ist doch ganz normal wenn man häufiger hunger bekommt, bei mir ist es immer noch so und ich bin in der 30.ten woche...ich könnt nur noch essen, und am liebsten 10mal am tag caramel eis vom mc doof..hihi...viel spass noch
Stefanie4
Stefanie4 | 11.10.2012
1 Antwort
ja, ich könnte auch immer essen, bin jetzt 17 SSW
olgao
olgao | 11.10.2012

ERFAHRE MEHR:

7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
38 Ssw und ständig Hunger
17.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading