essen in der ss

Hannha2000
Hannha2000
30.06.2011 | 7 Antworten
hallo, ich hab nur mal ne kleine frage man darf ja kein gehacktes in der ss essen, und wie siehts aus mit Mettwurst und Bradtwurst???

danke für eure antworten im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.........
ok dann werd ich darauf verzichten da ich kein imunschutz habe!!! danke für eure antworten
Hannha2000
Hannha2000 | 30.06.2011
6 Antwort
du darfst
kein ROHES gehacktes essen also bratwurst zb ist ok mettwurst weiß ich nicht, das kenn ich nicht man darf generell kein rohes/halbrohes fleisch, eier usw also auch keine rohmilchprdukte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
5 Antwort
-
Im prinzip alles was vom tier kommt nicht roh essen...... Vorsicht wegen rohen eiern , , die sind in vielen Lebensmitteln versteckt drin genau wie rohmilchprodukte...
wakanda
wakanda | 30.06.2011
4 Antwort
-
-hab hier so nen tolles buch, , , , nennt sich das mami buch.... steht alles drin was man wissen muss achso roher fisch natürlich auch nicht essen und auch leber ist tabu wegen überdosierung von vitamin a
wakanda
wakanda | 30.06.2011
3 Antwort
-
kein rohes fleisch keine milchprodukte wie weichkäse und keine eier.. toxoplasmose-gefahr.... das kind kann sehr starke hirnschäden dadurch bekommen
wakanda
wakanda | 30.06.2011
2 Antwort
also soweit ich weiß
Hack darfst du! Frisch ung gut durchgebraten ist das kein Problem, genauso wie Bratwurst! Nur Mett muss man mit Vorsicht, oder garnicht genießen.
Strandsophie
Strandsophie | 30.06.2011
1 Antwort
....
ich hab alles gegessen ... und mir keine sorgen gemacht auch leberwurst , mettwurst salami etc. !!!!
Princess207
Princess207 | 30.06.2011

ERFAHRE MEHR:

12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
kann man den noch essen ?
02.05.2014 | 18 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
27.03.2013 | 9 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
30.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading