Gekochte Eier bei zimmertemperatur

Nika5
Nika5
26.04.2011 | 4 Antworten
Hallo,

Wir haben letzte Karfreitag die gekochte(mit abschrecken) Eier gemalt und Eier liegen bis jetzt bei Zimmertemperatur im Küche.gestern und heute habe ich eier gegessen. Hab irgendwo gelesen, man sollte gekochte und abschreckende eier nur 2 bis 3 tagen essen.ich stille mein kleiner noch, habe angst, das ich salmonellen bekommen kann.

LG anny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
salmonellen bekommst doch nur bei rohen eiern ... wenn du eier eine weile liegen lassen willst musst sie schon mind. 15 minuten kochen lassen ... wenn du sie nicht lange hast kochen lassen würde ich die nich mehr essen .... urx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
2 Antwort
...
meine mutter meinte man riecht wenn sie nich mehr gut sind, hatte auch angst. hab meine aber im kühlschrank gelagert
-Nina-
-Nina- | 26.04.2011
3 Antwort
Aufbewahrung von Ostereiern
http://www.rabenseiten.de/jahr/spring/ostern/oeier.htm#bewahr Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
4 Antwort
@Babyofen
oh, danke für den link.. das beruhigt mich ja ;o) ich werde ja die eier wegschmeissen
Nika5
Nika5 | 26.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Eier bemalen für Osterstrauch
04.03.2012 | 11 Antworten
Wieviel Grad zimmertemperatur im Zimmer
28.12.2011 | 47 Antworten
Muffins/Mohnkuchen ohne Eier?
26.03.2011 | 7 Antworten
Kann man Eier noch essen
24.06.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading