Schluss aus vorbei, ich will abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2011 | 16 Antworten
will mich gesund ernähren und walken gehen. habt ihr tips was ich essen kann vielleicht eine internetseite mit rezepten. am abend keine kohlenydrate das weiß ich und sonst. brauche anregungen was kochen für sohnemann (1 jahr) und mein schatz und mir.
danke schon mal für eure tips.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das hier ist meiner Ansicht nach das einzig Wahre, um dauerhaft schlank zu werden, zu bleiben und glücklich dabei zu sein. http://www.amazon.de/mach-dich-schlank-%C3%9Cberarbeitete-Bonus-Kapitel/dp/344217192X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1297199325&sr=8-1 Alles andere, z.B. abends keine Kohlenhydrate, hilft bestimmt, aber ist eine Frage der Disziplin und die lässt bekanntlich meistens nach. Ich würde mir das Buch holen, wenn du wirklich abnehmen willst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
2 Antwort
@Maulende-Myrthe
hä? das soll echt klappen??? das wär ja toll. aber das die disziplin bekanntlich nachlässt da stimm ich voll und ganz zu :D ich zb hab wenig selbstbeherrschung ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
3 Antwort
@Chaidy
oder einfach sport und FDH, damit hatte ich gut abgenommen-damals bevor ich schwanger wurde. also ich war auch nur 2-3x die woche im fitness studio und hab echt normal gegessen nur halt FDH und hab versucht süßes und fettiges weg zu lassen, aber das klappte nicht immer.dennoch hats geklappt. nur jetzt klappt bei mir i-wie nichts mehr.erst ging gut was runter, dann hab ich ja wieder mit dem rauchen aufgehört dann kam wieder was drauf un seitdem kämpfe ich wie bekloppt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
4 Antwort
..
nur eine cd hören und abnehmen....das glaub ich mal so gar nicht....SPORT und eine gute ernährung ist das a und o.....wenn du viel sport machst kannst du auch essen worauf du lust hast, muss ja nicht gleich fast food sein....ich bin auch grad dabei abzunehmen und es klappt ganz langsam mit viel geduld und anstrengung.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
5 Antwort
@chaidy
also ich hab heut meine schüssler salze bekommen. schau mal hier: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm das versuch ich jetzt. ich hab viel gelesen davon und soll auf dauer helfen. hypnose, davon halt ich gar nichts. vorallem nicht als laie. da kann so viel schief gehen. jedenfalls ab morgen geht es los, dazu geh ich auch walken solange gehen wir spazieren. ich berichte dann mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
6 Antwort
also..
ich nehm grad mit einer ähnlichen diät wie weight watchers ab.. hab so seit den 29.dezember schon 6, 5 kg abgenommen... aber vielleicht sind für dich ja die weight watchers gut da du da eben auch viele schöne rezepte hast...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
7 Antwort
@natiundstella
da stimm ich dir voll und ganz zu. ich glaub das auch nicht. @chaidy, versuch mal auf geflügelfleisch umzustellen, und am besten nach 17 uhr nichts mehr essen. wir essen abends gern salat mit käse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
8 Antwort
ich auch
habe ich mir fest vorgenommen ab nächste woche fange ich an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
9 Antwort
also
ich hab auch mal weight watchers gemacht, das erfordert viel disziplin. und irgendwann nervt es diese ewige punktezählerei. irgendwie bleibt da die lebensqualität auf der strecke. @chaidy falls du was von weight watchers brauchst meld dich per pn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
10 Antwort
@NatiundStella
hi, da gebe ich dir vollkommen recht. will ja meine ernährung umstellen und mich gesund ernähren. da ich aber nicht die einfallsrechste köchin bin bräuchte ich tips was gesund ist was ich kochen kann und so :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
11 Antwort
@White_snowwel
ne du sorry weight watchers ist nichts für mich. will nicht mein ganzes leben punkte zählen. kenne einige die damit abgenommen haben und nun alles wieder drauf haben seit dem sie nicht mehr zählen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
12 Antwort
@lena97017
und wie??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
13 Antwort
ernährung umstellen..
na ganz einfach...kochen mit pute, hähnchenfleisch, kochschinken, leichter käse usw....salate am abend...nach 18 uhr generell nichts mehr essen...zwischen den mahlzeiten sollten mindestens 4 stunden eingehalten werden, also nicht zwischendurch naschen oder essen!! ansonsten alles mit einer stunde sport am tag....es bewirkt schon wunder wenns konzequent ne halbe stunde am tag ist...aber wer macht das schon und wer hat dazu durchhaltevermögen!? aber du schafst das schon...du musst nur wollen..so wie ich im Mom..grins lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
14 Antwort
@Chaidy
ich habe mal in der schulzeit eine brot-diät bekommen, mein vater hat die dann vor 2 jahren mal ausprobiert und er hat in 3 wochen 14 kilo abgenommen. und ich will das nächste woche auch anfangen und das ganze geht auch ohne sport, aber bewegung schadet ja trotzdem nicht.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2011
15 Antwort
Huhu
Vielleicht hilft dir das weiter. http://gesund.co.at/abnehmen-mit-11100/ Die Rezepte schick ich dir dann per Facebook. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011
16 Antwort
@Kati2203
Wie jetzt, das soll echt klappen? Du musst das Buch lesen und du wirst verstehen, warum Diäten nichts bringen und warum du einfach lernen musst, bewusster zu essen. Das ist keine Hexerei sondern reine Psychologie. Das wird immer besser klappen auf lange Sicht als eine Diät oder eine Ernährungsumstellung, die nicht deinem Geschmack entspricht. Wenn du das Buch gelesen hast, wirst du einen "Aha-Effekt" haben und in Zukunft genau das gleiche sagen wie ich. Die CD soll dir nur helfen, dass du es nicht nur verstehst, sondern auch umsetzen kannst. Ich höre die CD nicht und habe trotzdem was an meinem Bewusstsein geändert. Aber ich bin auch nicht so dick, dass mein Selbstwertgefühl aufgebaut werden muss. Ich glaube, dafür ist die CD auch sehr gut. Ich würde das Geld einfach mal anlegen und es versuchen. Versuchen schadet ja nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2011

ERFAHRE MEHR:

im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
Freund macht schluss (ich binSchwanger)
25.07.2013 | 20 Antworten
abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
ungewolltes abnehmen in der ss
16.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading