zunehmen

evil-bunny
evil-bunny
16.09.2010 | 14 Antworten
mal andersrum gefragt .. WIE zur **** kann ich ein paar kilo drauf bekommen?

ich bin ein recht guter esser, genaugenommen LIEBE ich essen .. aber ich werd grad immer dünner, mittlerweilen muss ich hosen in 34-36 kaufen (je nachdem wie sie ausfallen)
beim arzt war ich schon, schilddrüsen etc. ist alles in ordnung, also daran liegt es nicht

ich will unbedingt ein paar kilo drauf bekommen .. aber wie? mehr als essen kann ich ja eigentlich auch nicht..jemand nen tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
huhu
wieviel willst du denn haben...kann dir einiges per post schicken....hätt gern bissl weniger....
rudiline
rudiline | 16.09.2010
13 Antwort
@evil-bunny
das heisst ich habe hoffnung das ich meine 22 kg wieder runterbekomme?? juhuuuu
claudi1982
claudi1982 | 16.09.2010
12 Antwort
@evil-bunny
Kann ich gut verstehen. Schmeckt ja auch total bäh! ;-)
-Vivere-
-Vivere- | 16.09.2010
11 Antwort
mir ging es auch so
Ich bin ein Spargel seitdem ich laufen kann und hab es von meiner Mutter... Nun ja bis ich im fitnessstudio war... *lach*Ich hatte immer spargelbeine und das sah soooo scheiße aus... Ich habe muskelaufbau gemacht, dass war super nach einem halben Jahr hatte ich eine Hosengroße größer und ein knackigen Po und dickere beine...hehe Dabei natürlich nciht auf meine Ernährung geachtet hab das rein geschöffelt worauf ich gerade Lust hatte...:-D
Joana1991
Joana1991 | 16.09.2010
10 Antwort
@-Vivere-
hmmmm, das kann ich nicht mehr sehen, hatte es wegen dem stillen getrunken wie nichts...und es steht mir immer noch bis sonst wo *gg* aber danke :)
evil-bunny
evil-bunny | 16.09.2010
9 Antwort
So
60 Kilo!!!!!!!ich trage auch 34/36
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
8 Antwort
Eine meiner Freundinnen hat das selbe Problem
Sie trinkt jeden Tag ein Malzbier, das soll recht gut helfen. Aber das muss einem natürlich schmecken..... Ich find das Zeug schrecklich! Ganz liebe Grüße Drea
-Vivere-
-Vivere- | 16.09.2010
7 Antwort
@TylersMama08
einverstanden :D
evil-bunny
evil-bunny | 16.09.2010
6 Antwort
@claudi1982
haha, wart mal bis dein duracellhase auf der welt ist...hier ist nichts mit faulrumliegen *gg* bin von 6-7 uhr morgens bis abends um 1-2 auf den beinen ;) und wenn ich den sport weglass dann werd ich mich operieren lassen müssen...dann doch lieber magersüchtig aussehend durch die gegend laufen
evil-bunny
evil-bunny | 16.09.2010
5 Antwort
ich werde dir mein überschüssiges fett abgeben
einverstanden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
4 Antwort
...
sport weglassen, viel essen und zwar alles und einfach bisschen weniger unterwegs sein ;) faul rumliegen grins sooo wie ich ;)
claudi1982
claudi1982 | 16.09.2010
3 Antwort
@Adnan7
ehrlich, ich hab zwar gemüse im essen, aber ich koch schon die reinsten kalorienbomben...so richtig mit sahnekäsesoße und so :( was wiegst du zur zeit?
evil-bunny
evil-bunny | 16.09.2010
2 Antwort
...
Komm her :D ... Ich geb dir was ab Hmmm ... ich weiß es nicht :D ... noch mehr essen
Mara2201
Mara2201 | 16.09.2010
1 Antwort
ÖHm
Lass mal das Gemüse weg!!Döner, Pizza , Geschnetzeltes--FETTIGE Sachen und die Kilos kommen??Mache ich auch gerade!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Das Zunehmen! Hört nicht auf!
04.07.2012 | 16 Antworten
Zunehmen nach abstillen?
16.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading